Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
@Vetulus

Ich fand die Idee mit dem Nichts sehr gelungen, man konnte ein Formawandler sein, musste ein wenig grübeln wie man weiter kommt, das ganze hatte eine unheilvolle aber sehr geile Atmosphäre, auf schwer war da gar nichts zu einfach und die extrem vielen Atrributspunkte haben mich jedenfalls sehr gefreut (bin alles zweimal abgelaufen am Ende, das ich auch ja keinen verpasst habe.

So verschieden können da die Geschmäcker sein! ;)
So hab ich das auch empfunden. Fand das ehrlich gesagt ziemlich abwechslungsreich (also zum Rest des Spiels).
Ich weiß nicht, wie oft ich da alles abgesucht habe. Jedenfalls mehrmals. :D

Allein die Quest (inkl. den Turm) hat insgesamt glaube ich länger gedauert, als ein Spiel wie Modern Warfare insgesamt. :ugly:
 
basti schrieb:
Allein die Quest (inkl. den Turm) hat insgesamt glaube ich länger gedauert, als ein Spiel wie Modern Warfare insgesamt. :ugly:

Das stimmt natürlich, läßt sich aber kaum vergleichen.

Na ja, das ist wohl tatsächlich Geschmacksache !
 
Na, dann vertick das Spiel lieber. Warst du schon in den "Tiefen Wegen"? Das dauert auch so seine 3h und wird gegen Ende sehr zäh, weil einem teilweise auch die Vorräte ausgehen. Da kann man zwar immer wieder zurück, aber abwechslungsreich ist was anderes. Dazu noch der Endkampf, der für mich ziemlich knackig war.

Beim 2. Durchspielen werde ich den Turm aber als erstes anlaufen, das war mir am einfachsten.
 
So... ich klemm mich in den kommenden Ferien mal hinter die Konsolen Version von DA. Extra die DLCs noch ziehen und den neuen dann direkt mit. Das wird ein Spaß. :)
 
Oh ok... also habs aufm PC auf Schwer gespielt. Wäre das dann auch auf der Konsolenvariante angemessen? Habs ja zu Release mal auf der Box angezockt... kann mich aber nichtmehr recht entsinnen. :)
 
Hab zur PC Version leider keinen Vergleich, aber da es ja immer heißt, dass die PC Version doch so viel schwerer ist, als die Konsolen Version, würde ich dir Albtraum empfehlen, wenn du es bereits auf schwer, in der PC Fassung gespielt hast.
Hab es im 2. Durchgang, auf Albtraum gespielt und war ziemlich zufrieden damit. Stellenweise sehr fordernd, aber niemals wirklich frustrierend.
 
Diese Wiedergänger sind aber auch hammerharte Motherfucker. Bin derzeit im Elfen-Wald und da hat man ja gleich mal 3 zum vermöbeln. Ohne die richtigen Leute ist da sofort Feierabend... :I
 
Auf normal, habe ich mit denen nie Probleme gehabt, aber auf Albtraum, sind die mir schon manchmal zum Verhängnis geworden.
Das war immer so der "Verdammt, nicht schon wieder einer von denen!" Moment. :D
 
Trayal schrieb:
Auf normal, habe ich mit denen nie Probleme gehabt, aber auf Albtraum, sind die mir schon manchmal zum Verhängnis geworden.
Das war immer so der "Verdammt, nicht schon wieder einer von denen!" Moment. :D

Ich geben noch einmal zu Protokoll das die Konsolenfassung eine Lutscher-Version ist :ugly:
 
Trayal schrieb:
Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass normal am PC, härter als Albtraum, auf den Konsolen sein soll. :deal:

Es ist schonmal sowieso anders weil das Kampfsystem völlig anders ist...also ich kann es mir vorstellen. Albtraum ist bestimmt in etwa das was man am PC normal nennen kann was den Stress anbelangt :D
 
So, bin nun auch endlich durch.

Sin....äh...der Erzdämon ist erledigt, der Summoner....äh..Wächter mußte dran glauben....es war bei mir Alastair.

Was bleibt ? Ein durchschnittliches RPG (75-80% rum) mit viel zuwenig Kämpfen, das sich auf ausgelatschten Pfaden bewegt. Es macht nichts besonders gut und nichts besonders schlecht.
Insgesamt nicht wirklich schlecht, aber auch kein Highlight des Genres.
 
:lol:

Versteh aber auch nicht wie man in DAO ein 0815 RPG sehen kann :nein: Wollte heute morgen wieder etwas weiterspielen aber bin quasi aus dem Gruppenlager nicht raus gekommen weil ich wieder ewig mit meinen Gefährten gesprochen hab. Aufeinmal ist Allistair mir unheimlich sympathisch und die Rüstung der Grey Warden Kommandantin steht ihm echt gut :oops: Ich finde die Gespräche und Hintergründe teils echt super interessant - keine Ahnung wie man das Langweilig finden kann.
 
Zurück
Oben