So hab ich das auch empfunden. Fand das ehrlich gesagt ziemlich abwechslungsreich (also zum Rest des Spiels).Master-Dan schrieb:@Vetulus
Ich fand die Idee mit dem Nichts sehr gelungen, man konnte ein Formawandler sein, musste ein wenig grübeln wie man weiter kommt, das ganze hatte eine unheilvolle aber sehr geile Atmosphäre, auf schwer war da gar nichts zu einfach und die extrem vielen Atrributspunkte haben mich jedenfalls sehr gefreut (bin alles zweimal abgelaufen am Ende, das ich auch ja keinen verpasst habe.
So verschieden können da die Geschmäcker sein!![]()
Ich weiß nicht, wie oft ich da alles abgesucht habe. Jedenfalls mehrmals.
Allein die Quest (inkl. den Turm) hat insgesamt glaube ich länger gedauert, als ein Spiel wie Modern Warfare insgesamt.





Wollte heute morgen wieder etwas weiterspielen aber bin quasi aus dem Gruppenlager nicht raus gekommen weil ich wieder ewig mit meinen Gefährten gesprochen hab. Aufeinmal ist Allistair mir unheimlich sympathisch und die Rüstung der Grey Warden Kommandantin steht ihm echt gut
Ich finde die Gespräche und Hintergründe teils echt super interessant - keine Ahnung wie man das Langweilig finden kann.