Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Bei mir wars ja so, dass ich wie ich genug Stärke hatte schon ne bessere Rüstung hatte. Wobei ich da auch schon den Grey Warden DLC gespielt hatte. Schick aussehen tut sie aber auf jeden Fall.

Jo, den DLC habe ich noch nicht und da ich Schurke bin, werde ich am Stärkewert nicht mehr SOOO viel machen.
Werde mir den DLC bei Zeiten aber mal besorgen, möglicherweise, wenn er nicht mehr so teuer ist. Ich bin absoluter DLC feind und weiß auch nicht ob sich das lohnt.

BTW
Bin immer noch beim Dämon der Trägheit. Da kann man so viele permanente Stats aufbessern, dass glaub ich ja gar nicht. Hammer! Hab bestimmt schon 4 Stärkepunkte gefunden, 2 mal Geschick, 1 Konstitution, 1 Willenskraft, 2 Geschicklichkeit und habe noch gar nicht alle Türen durch!

So, ich habe nun die Urne der heiligen Asche zum Earl gebracht und nun weiss ich nicht, was ich machen soll. Wollte jetzt mal die große Armee zusammenbringen und mit den Zwergen anfangen, nur finde ich deren Stadt auf der Karte nicht. oder sollte ich erst eine andere Quest machen, denn die elfen habe ich schon gefunden und überlege, deren Quests zu erledigen.

729622531_L2biL-L.jpg

Ich muss das mal zu dem Spiel loswerden:

Dieses Drecks-Nichts kotzt mich mittlerweile sooo an. Da krieg ich echt einen Föhn...so ein blöder Sch.... !! Wer hat sich denn bitteschön diesen bekloppten Lückenfüller einfallen lassen. Wenn der Mist noch länger dauert, landet das Spiel durch das Fenster unseres Obergeschosses im Gartenteich.

Sorry, aber ich musste einfach mal ein wenig Dampf ablassen....

Vetulus schrieb:
Ich muss das mal zu dem Spiel loswerden:

Dieses Drecks-Nichts kotzt mich mittlerweile sooo an. Da krieg ich echt einen Föhn...so ein blöder Sch.... !! Wer hat sich denn bitteschön diesen bekloppten Lückenfüller einfallen lassen. Wenn der Mist noch länger dauert, landet das Spiel durch das Fenster unseres Obergeschosses im Gartenteich.

Sorry, aber ich musste einfach mal ein wenig Dampf ablassen....

Da findet man doch die richtig krassen Skills....Junge!

Master-Dan schrieb:
Ich fand das Nichts einfach nur super gemacht, von den Skills mal ganz zu schweigen. :dhoch:

Hast du auch immer das Bedürfnis Dragon Age mit all seinem Skill (und die erlernt man wirklich erst im Spiel) noch einmal von vorne Duchzuspielen? Quasi, "die Perfekte Runde" hinzulegen. Ich hoffe das Spiel fesstelt mich nicht zu lange, damit ich genug zeit für FF und ME2 habe.

Dow Jones schrieb:
Hast du auch immer das Bedürfnis Dragon Age mit all seinem Skill (und die erlernt man wirklich erst im Spiel) noch einmal von vorne Duchzuspielen? Quasi, "die Perfekte Runde" hinzulegen. Ich hoffe das Spiel fesstelt mich nicht zu lange, damit ich genug zeit für FF und ME2 habe.

Genau dieses Bedürfniss jagt mir Angst ein! :ugly:

Was meinst warum ich nicht mehr ins Cockpit komme, kurz vorher fängt mich meine Party ab und weißt auf die Gefahr durch die dunkle Brut hin. :waah:

;)

So, ich hab mich gestern abend durch das Nichts geschlagen und den Dämonen der Trägheit sowie im Anschluss Uldred besiegt !

Ich bleibe dabei: Das Ganze war für mich nur ein dämlicher Lückenfüller, um noch 3 Stunden auf die Gesamtspielzeit zu packen. Ich hoffe nicht, dass es noch weitere Momente in dem Stil gibt, ansonsten wird das Spiel vertickt. Sinnloses, spassfreies und dazu noch viel zu leichtes (auf Normal) Rumgekloppe in irgendwelchen Labyrinthen gabs woanders schon besser. Die Belohnung mit den Skills ist doch nur eine schwache Rechtfertigung für den Käse.

Na ja .... ich bin jetzt erstmal zur Soldatenfestung (Addon) und schon machts wieder mehr Spass.

@Vetulus

Ich fand die Idee mit dem Nichts sehr gelungen, man konnte ein Formawandler sein, musste ein wenig grübeln wie man weiter kommt, das ganze hatte eine unheilvolle aber sehr geile Atmosphäre, auf schwer war da gar nichts zu einfach und die extrem vielen Atrributspunkte haben mich jedenfalls sehr gefreut (bin alles zweimal abgelaufen am Ende, das ich auch ja keinen verpasst habe.

So verschieden können da die Geschmäcker sein! ;)

Master-Dan schrieb:
So verschieden können da die Geschmäcker sein! ;)

Ja, das ist richtig ! Aber die miese Grafik in diesem Abschnitt und dieser verschwommene Stil haben mich eher daraus "getrieben". Wenn ich das jetzt mit der "epischen" Soldatenfestung vergleiche, bin ich auch wieder beruhigt.

Zurück
Oben