Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaMeep schrieb:Die sind immer da , bis du an einem Punkt der Story bist wo man nichtmehr zurück kann . Aber man weis wann es soweit ist .

drizzt schrieb:Da ich jetzt so langsam auf das Ende zu gehe:
Ist der "Point of no Return" ähnlich offensichtlich wie in Mass Effect?
Feldw. Schroedinger schrieb:Bei Sandal im Lager der Gruppe
kurz vorm Erzdämon steht Sandal in mitten von Leichen der dunklen Brut und dann kannste nochmal verzaubern

Gundolfus schrieb:Der Wirt in Denerim hat immer 99 Fläschen auf Lager.Seo schrieb:Sparkster schrieb:Kann mir bitte mal jemand erklären woher ich Flaschen bekomme die fehlen mir nämlich durchweg um Tränke herzustellen ?![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt...![]()

).
Dow Jones schrieb:Hab jetzt endlich genug Stärke um die Blutdrachen-Rüstung zu tragen, mal sehen obs was taugt.

BAZONG schrieb:Habe gestern im Gesindeviertel/Denerimin dem Lagerhaus den Blutmagier am Ende erledigt, ohne sein Angebot wahrzunehmen (hat vermutlich was mit Blutmagie zu tun). War das ein Fehler ??
Dann will ich noch die Olle (Loghains Tochter) auf den Thron hieven, nicht Alastair. Der Gute will das ja nicht und er ist mir doch als guter Kumpel irgendwie ans Herz gewachsen. Gute Entscheidung oder nicht ?
Dann würde ich noch gerne wissen, ob es weitere Rucksack-Erweiterungen gibt als meine 110 ??
Trayal schrieb:drizzt schrieb:Da ich jetzt so langsam auf das Ende zu gehe:
Ist der "Point of no Return" ähnlich offensichtlich wie in Mass Effect?
Ja, eigentlich schon.
Spoiler kannst du denke ich ruhig lesen, da er eigentlich kaum bis gar nicht spoilert...
Sobald du dich beim Arl meldest, um mit dem Landthing zu beginnen, näherst du dich dem Point of no Return. Bin mir jetzt nicht sicher, ob es kurz danach, nicht sogar noch eine Sequenz gibt, in der du zurück auf die Weltkarte kannst. Glaube aber, sobald du nach dem Landthing nochmal zurück nach Redcliff musst, ist der endgültige Punkt gekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen