Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach damn it! Jezt bin ich in Ostagar und laufe immer noch in meinem Schlafanzug rum.. :motz: Ich hab im Tower nichts gelootet, weil ich dachte, dass ich das ja sowieso nirgends verkaufen kann. Dann war ich auf einmal in Ostagar. Jetzt hab ich nichts zu verkaufen und kann mir deshalb keine neue Sachen kaufen...

Ich lade jetzt einen alten Spielstand und spiele die Quests im Tower noch mal durch. Ich will nicht meine Pruefung in einer Magier-Robe machen...

Als Magier, kannst du dich schon daran gewöhnen, dass es keine allzu tollen Roben für dich geben wird und noch schrecklicher aussehende Kapuzen.
Am besten auf Arkaner Krieger setzen. :twisted:

Habe gerade die Spezialisierung arkaner Krieger freigeschaltet. Ansich keine spannende Szene und trotzdem fühle ich mich gerade total geil. Das ist von der Story her so genial. Ich als Magier bin der letzte der arkanen Krieger, der letzte der diesen Orden vielleicht nochmal zu neuem Leben erwecken kann. Hat mir sehr gut gefallen :headbang:

Kann man den Kampfmodus manuell beenden?

Ich bin jetzt in einem Gebäude voller Deserteure und dort steht eine Barrikade aus Tischen, an denen ich nicht vorbeikomme. Dahinter stehen 2 Bogenschützen und 1 Magier. Ich muss eine Tür öffnen um herumzukommen, allerdings will er sie einfach nicht öffnen, sondern immer nur den Gegner angreifen. Alle Fernkämpfer sind schon hinüber...
Selbst wenn ich an den Anfang des Levels zurückrenne komme ich nicht aus den Kampfmodus. Nervig, einfach nur nervig. Das Spiel ist so geil, aber bei dem Kampfsystem... waaaah...

EDIT: Hab schon. Einfach Steuerkreuz drücken und durchschalten. Dahinter standen natürlich wieder 10 Gegner... woohoo...

Truhen und Gegner kann man im Kampf "benutzen". Dazu musst du sie einfach nur auswählen, während du im Pausemodus bist. Das sollte auch bei Türen funktionieren.

Was mich bei dem Kampfsystem besonders nervt ist das die KI öfters erst einmal komplett pennt!
Ich laufe mit meinem Chara vorweg , mittlerweile Wynn da ich ihre Verstärkungs/Heilzauber für extrem wichtig halte, friere z.B. die ersten Gegner ein und bis meine KI Truppe reagiert sind die schon wieder aufgetaut :motz:

Auch was ich alles mit mir rumschleppe.....den ganzen Gift/Fallen-Käse nutze ich gar nicht.
Einzig die Kräuterkunde habe ich gelernt aber....

Kann mir bitte mal jemand erklären woher ich Flaschen bekomme die fehlen mir nämlich durchweg um Tränke herzustellen ? :?

Ausserdem gaukelt mir das Spiel vor die freie Wahl zu haben wohin ich wann gehe bekomme aber nur an bestimmten Punkten , übrigens sehr mies erklärt , die Spezialfähigkeiten.
Mein Charakter hat mittlerweile alle Bogenschützenfähigkeiten und alles anderen sind momentan beim Level-Aufstieg eigentlich verschenkte Punkte.
Denn was nützen dem Chara Berserkerfähigkeiten welche ja nur auf Nahkampf setzen?
Champion wäre vielleicht das einzig interessante , da ich mich aber erst für die tiefen Wege entschieden habe und (wie ich vorher gelesen habe) diese Fähigkeit aber im Quest Urne der.....freischaltbar sein soll ist das einfach ärgerlich!

Es sind die vielen Kleinigkeiten die mich stören aber andererseits auch die vielen Kleinigkeiten die gefallen :staun:

Schön zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin mit Problemen und Kritikpunkten ;)

Mir macht es momentan richtig Laune :dhoch:

Habe nun
Branka erledigt, Bhelen zum König gekrönt (der Pöbel soll Pöbel bleiben) und eiere in Loghains Anwesen herum (Arl Howe ist hinüber, der Elfenheini von den Krähen, den ich damals in meine Gruppe aufnahm, wurde schon in Denerim's Gassen zuvor von mir ermordet. Was fällt der mir auch in den Rücken, dieser undankbare Arsch ?). Und zum Leidwesen muß ich wieder haufenweise Gegenstände liegen lassen, da mein Rucksack (110) zu klein ist. Sehr, sehr ärgerlich :drunter:

Gundolfus schrieb:
Seo schrieb:
Sparkster schrieb:
Kann mir bitte mal jemand erklären woher ich Flaschen bekomme die fehlen mir nämlich durchweg um Tränke herzustellen ? :?

Das hab ich mich auch schon gefragt...
Der Wirt in Denerim hat immer 99 Fläschen auf Lager. :deal:

Joa, ich hab relativ früh volle Kanne Fläschchen und Elfenwurzeln gekauft und drauflosgemixt. Mittlerweile brauch ich aber kaum noch Heiltränke und ich braue nur noch um im Inventar platz zu schaffen und die Tränke zu verkaufen.

Abbath82 schrieb:
Gundolfus schrieb:
Seo schrieb:
Sparkster schrieb:

Das hab ich mich auch schon gefragt...
Der Wirt in Denerim hat immer 99 Fläschen auf Lager. :deal:

Joa, ich hab relativ früh volle Kanne Fläschchen und Elfenwurzeln gekauft und drauflosgemixt. Mittlerweile brauch ich aber kaum noch Heiltränke und ich braue nur noch um im Inventar platz zu schaffen und die Tränke zu verkaufen.

Jo das war bei mir auch so , ich hab dann nach ner weile die Kräuter immer den Elfen gegeben .

wie ist denn das mit dem camp? kann ich immer wieder zurueck oder sehe ich den zwerg jetzt nur dieses eine mal? es gibt da verdammt viel zu kaufen, aber ich hab nicht so viel kohle...

TCRS schrieb:
wie ist denn das mit dem camp? kann ich immer wieder zurueck oder sehe ich den zwerg jetzt nur dieses eine mal? es gibt da verdammt viel zu kaufen, aber ich hab nicht so viel kohle...

Die sind immer da , bis du an einem Punkt der Story bist wo man nichtmehr zurück kann . Aber man weis wann es soweit ist .

Zurück
Oben