Mandos schrieb:Genauso ist es. Situationswitz und Spannung die durch die menschlichen Beteiligten bei ner P&P Runde entstehen wird man bei nem Computerrollenspiel niemals erleben können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Genauso ist es. Situationswitz und Spannung die durch die menschlichen Beteiligten bei ner P&P Runde entstehen wird man bei nem Computerrollenspiel niemals erleben können.

Ich hab im Tower nichts gelootet, weil ich dachte, dass ich das ja sowieso nirgends verkaufen kann. Dann war ich auf einmal in Ostagar. Jetzt hab ich nichts zu verkaufen und kann mir deshalb keine neue Sachen kaufen...

drizzt schrieb:Truhen und Gegner kann man im Kampf "benutzen". Dazu musst du sie einfach nur auswählen, während du im Pausemodus bist. Das sollte auch bei Türen funktionieren.
Sparkster schrieb:Kann mir bitte mal jemand erklären woher ich Flaschen bekomme die fehlen mir nämlich durchweg um Tränke herzustellen ?![]()
Der Wirt in Denerim hat immer 99 Fläschen auf Lager.Seo schrieb:Sparkster schrieb:Kann mir bitte mal jemand erklären woher ich Flaschen bekomme die fehlen mir nämlich durchweg um Tränke herzustellen ?![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt...

Gundolfus schrieb:Der Wirt in Denerim hat immer 99 Fläschen auf Lager.Seo schrieb:Sparkster schrieb:Kann mir bitte mal jemand erklären woher ich Flaschen bekomme die fehlen mir nämlich durchweg um Tränke herzustellen ?![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt...![]()
Abbath82 schrieb:Gundolfus schrieb:Der Wirt in Denerim hat immer 99 Fläschen auf Lager.Seo schrieb:Sparkster schrieb:Kann mir bitte mal jemand erklären woher ich Flaschen bekomme die fehlen mir nämlich durchweg um Tränke herzustellen ?![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt...![]()
Joa, ich hab relativ früh volle Kanne Fläschchen und Elfenwurzeln gekauft und drauflosgemixt. Mittlerweile brauch ich aber kaum noch Heiltränke und ich braue nur noch um im Inventar platz zu schaffen und die Tränke zu verkaufen.
TCRS schrieb:wie ist denn das mit dem camp? kann ich immer wieder zurueck oder sehe ich den zwerg jetzt nur dieses eine mal? es gibt da verdammt viel zu kaufen, aber ich hab nicht so viel kohle...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen