Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Habe natürlich mehrere Speicherstände - aber sie sind alle betroffenBin gerade ziemlich am Boden. So lange gespielt und dann so was. Spiele jetzt mal die Origin Story des Magiers und schaue mal ob ich mich die Tage motivieren kann nochmal neu anzufangen. Dann eben mal als Badass...
Mandos schrieb:Nur ist es wirklich so, dass ich die Befürchtung hab dass ichs wenn ichs jetzt auf die Seite lege und mir denke dass ichs in ein paar Monaten dann nochmal angehe, es für immer neben GTA4 liegen bleibt...Scheiße es ist.
) erstellt, die alle bisherigen Entscheidungen eben anders als mein strahlender Ritte zuvor treffen wird. Dazu dann ne ganz andere Reisegruppe und hoffen dass es wird. Aber sacken lassen werd ichs trotzdem einige Tage lassen und dann mal weiter sehen. Denn es stimmt schon - wenn erstmal Januar 2010 wirds nix mehr werden. Aber danke für eure Anteilnahme. So muss das unter grauen Wächtern sein. 

....und nun die Entscheidungen !drizzt schrieb:Butt-Head schrieb:Wo kann man eigentlich die Spezialisierung zum Champion oder Berserker erlernen?
Champion bekommst du, nachdem in Redcliff wieder Ruhe und Ordnung herrscht (wenn man das denn will). Berserker habe ich noch nicht.

Butt-Head schrieb:War schon mit dem Hauptchar gegen 1 Gauner am kämpfen und der macht mich mit 2 Schüssen platt. Hab beim spielen überhaupt nicht das Gefühl stärker zu werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen