Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den lernt man sehr prominent im Zwergenadligen-Anfang kennen und begegnet ihm auch sonst mal im Spiel...das finde ich sowieso sehr schön, ich hab am Anfang drei Origins probiert und zwei davon auch beendet zum testen. Viele Leute trifft man auch als komplett anderer Charakter wieder, dann natürlich mit einem komplett anderen Verhältnis zu diesen Charakteren. Schön gemacht.

Gibt es jetzt eigentlich Lesbo-Action in dem Spiel? Hat das schon wer ausprobiert? Ich wollte meinen Krieger-Redhead jetzt nicht unbedingt von 'nem Typen befummeln lassen... :ugly:

Weis den schon jemmand was passiert wenn man die Hauptstory zu ende hat?
Kann man trozdem noch weiterspielen und irgendwelche Quest erledigen?

Spiel mach echt spass man auch das eine oder andere bemängeln kann.

Also bei Morrigan Taktiken machen find ich richtig schwer.

Mich würde mal intressieren was ihr so für Taktik macht?
Im moment versuche alle auf ein Ziel Taktik aber ob es wirklich was Taugt weis ich nicht. (Habe überall angeklickt "Gegener/Ziel des Hauptcar" Sprich die sollen alles angreifen was ich angreife)

Morrigan find ich auch schwer. Die hat so viel zur Auswahl. Ich Held hab ihr gestern dann auch noch Kältekegel in die Taktiken gehauen und mich gewundert warum meine Charas regelmässig eingefroren werden :lol:

Taktiken hab ich bisher glaub ich noch gar nix dran verstellt...Morrigan ist bisher in den Kämpfen ausgesprochen unnütz, Alistair soll mir einfach nur die Gegner vom Leib halten bis ich sie mit einer unglaublichen Blitzmacht zu Tode brutzel...könnt ich allerdings mal langsam ein bisschen dran rumdrehen an den Taktiken, stimmt.

Nächste Spaßfrage: Wie habt ihr den Hund genannt, sofern ihr ihn habt? Mir ist nichts eingefallen, deswegen hört der große Junge jetzt auf Loki.

Meiner heisst Lucky, wie mein winziger Terrier im echten Leben. Passt von der Grundaggresivität her ganz gut...:lol:

Frage zu den taktiken: Spielt die Reihenfolge, in der man die im Taktik-menü hinterlegt, eine Rolle?

Meiner heißt Boomer. So würde mein Golden Retriever auch heißen wenn ich Zeit für nen Hund hätte :( Hätte wahnsinnig gerne nen Hund - insofern freu ich mich über den Hundetrend in Spielen :lol: Auch wenn er in DAO nur den Wachhund fürs Lager spielen darf.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass es schon ne bestimmte Reihenfolge gibt. Aber vielleicht kann Da Meep was dazu schreiben. Müsste doch nen Abschnitt dazu im Strategiebuch geben.

So nach einem intensivem Wochende mal meine Berichterstattung.
Erst mal etwas negatives, die Gamestar sprach ja bei Minus davon das die Welt nicht frei begehbar ist, da wusste ich erst nichts mit anzufangen.
Jetzt weiss ich aber was die meinten, das man selbst bei kleinsten Pfützen drum herum laufen muss ist doch ein wenig schwach und etwas nervig teilweise.
Der grösste Kritikpunkt ist für mich aber der mangelhafte Autosave,ich erwarte einfach das man jedesmal wenn man die Karte wechselt einen Autosave bekommt.
Da lauf ich durch den Wald und plätte ein paar Monster, wenn ich dann rausgehe erwarte ich einen Autosave, stattdessen lauf ich dann unterwegs ein paar Räubern in die Arme werde geplättet und muss alles nochmal machen . Argh :motz:
Das Spiel ist aber troptzdem sehr genial und das erste "grosse" Spiel des Jahres für mich.
Die Graphik ist wieder sehr genial, wenn ich da an die Alte Eiche denke oder aber die endlich mal hübschen Mädels wie die Hüterin des Waldes oder die Dämonin im Nichts des Jungens.
Sehr geil :dhoch:
Nur das die selben Bewegungen wie bei Mass Effect übernommen wurden ist teilweise amüsant.
Wenn z. B. der Ritter mit dem Finger zeigt so wie Shepard oder aber der Oberste Elfhirte rumläuft wie Captain Anderson muss ich schon grinsen ;)
Ach ja mein Hund heisst Mr.Doggy :D

Bin voll in dem Game drinne . Anfänglich war ich noch von der Grafik im ersten außenareal erschrocken, mittlerweile ist die Grafik stimmig und besser, auch die Story und die Atmo steigert sich mehr und mehr. Das Game ist der Wahnsinn.
Mit Morgain (oder wie die tusse geschrieben wird) habe ich schon geknutscht (alistair ist eiersüchtig)mal schauen wann ich die alte knalle, ich gebe mein bestes. :D

Mein Hund heißt glaub ich dehmiar, wollte den erst Kampfpudel nennen, aber der hat irgendwie nix von nem Pudel :D

Ahhh... freu mich schon darauf nachher wieder abzutauchen in Ferelden. Einfach ein geiles Game. War lange nichtmehr so gefesselt. Hab jetzt eine Gesamtspielzeit von 40 Stunden... nach 1 Woche. :ugly:

Kann ich dir nicht sagen... ich bin fast ausschließlich mit Nebenquests dran. Sind ja auch nur gefühlte 1000. :ugly:

Blackacidevil138 schrieb:
Kann ich dir nicht sagen... ich bin fast ausschließlich mit Nebenquests dran. Sind ja auch nur gefühlte 1000. :ugly:

Ist ja leider auch fast die einzige Möglichkeit seine Charaktere aufzuleveln. Mit Kämpfen alleine geht das ja kaum, da die Gegner nicht mehr spawnen wenn man das Gebiet mal gesäubert hat. Das ist für mich als alte Exp Hure natürlich ein kleiner negativer Punkt. :D

Kann mir jemand mal bei dem Delish Quest helfen?
Bin grade in den Ruinen bei den Werwölfen, doch die Tür ist zu. Hab mich also weiter umgesehen und jetzt gibt es hier ein Rätsel mit einem Krug und einem Brunnen, dass ich nicht lösen kann. Dazu kommt, das auf der anderen Seite der Ruine, wo man durchaus weiter kommt, son echt mächtiges Vieh haust, das sich teleportieren kann und das ich nicht besiege....wie gehts hier weiter?

Das Rätsel kannst du lösen wenn du den Questeintrag genau durchliesst.
1. Krug mit Wasser füllen
2. Krug auf Altar stellen (ist im selben Raum)
3. Auf die Knie gehen und Beten
4. Einen Schluck aus dem Krug trinken
5. Das restliche Wasser wieder in den Brunnen giessen.

Zurück
Oben