So nach einem intensivem Wochende mal meine Berichterstattung.
Erst mal etwas negatives, die Gamestar sprach ja bei Minus davon das die Welt nicht frei begehbar ist, da wusste ich erst nichts mit anzufangen.
Jetzt weiss ich aber was die meinten, das man selbst bei kleinsten Pfützen drum herum laufen muss ist doch ein wenig schwach und etwas nervig teilweise.
Der grösste Kritikpunkt ist für mich aber der mangelhafte Autosave,ich erwarte einfach das man jedesmal wenn man die Karte wechselt einen Autosave bekommt.
Da lauf ich durch den Wald und plätte ein paar Monster, wenn ich dann rausgehe erwarte ich einen Autosave, stattdessen lauf ich dann unterwegs ein paar Räubern in die Arme werde geplättet und muss alles nochmal machen . Argh

Das Spiel ist aber troptzdem sehr genial und das erste "grosse" Spiel des Jahres für mich.
Die Graphik ist wieder sehr genial, wenn ich da an die Alte Eiche denke oder aber die endlich mal hübschen Mädels wie die Hüterin des Waldes oder die Dämonin im Nichts des Jungens.
Sehr geil

Nur das die selben Bewegungen wie bei Mass Effect übernommen wurden ist teilweise amüsant.
Wenn z. B. der Ritter mit dem Finger zeigt so wie Shepard oder aber der Oberste Elfhirte rumläuft wie Captain Anderson muss ich schon grinsen

Ach ja mein Hund heisst Mr.Doggy