Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut Forum gibt es eine englische, eine spanische, eine europäische und eine russische Version für den PC. Shops in England werden laut Forum wahrscheinlich die english-only Version haben, eine direkte Anfrage ist zumindestens erforderlich.

Here is the current information; it shouldn't change, but I might as well reserve that right.

Dragon Age: Origins
-------------------
Text languages - English, French, German, Italian, Spanish, Czech, Hungarian, Polish and Russian
Full VO languages - English, French, German, Polish and Russian

Italian, Spanish, Czech, Hungarian get English VO with subtitles.

PC
==
English - 1 disk
English/Spanish - 1 disk
English, French, German, Italian, Spanish, Czech, Hungarian and Polish - 2 disks
Russian - 1 disk

Xbox 360
========
English
English, Italian, Spanish
French
Polish
German
Russian

PS3
===
English
English, French, German, Italian, Spanish
Polish
Russian

This is for retail box versions. Digital distribution versions will vary per distributor.

Depending on your region of the world will determine which language options you can purchase. For example some console versions have are PAL and some are NTSC. Some retailers may only sell the English version while others will sell the ones with more languages. You will need to check with your specific retailer for more information.

http://daforums.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=695618&forum=135&sp=15

Bin auch am überlegen, ob ich auf die PS3 Version warten soll...
Wäre zumindest toll, wenn man im Vorhinein erfahren könnte, ob 360 und PS3 Version technisch auf einer Stufe stehen, oder ob mal wieder der Fluch der Multi-Titel zugeschlagen hat. In jenem Fall, würde es mich doch ziemlich ärgern, extra auf die PS3 Version gewartet zu haben.
Noch dazu, ist es den überhaupt schon bestätigt, dass die PS3 mehr Tonspuren enthält?

Beides im Optimalfall, zumindest mehrere Sprachen auf der BD wären schon sinnvoll.

//Edit
Ah, hab gerade in deinem Post oben gesehen, dass die BD sowieso Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch enthält. :)

Jetzt wäre es nur noch interessant, wieso sich die PS3 Version verspätet. Vielleicht wieder Probleme mit der Architektur? Egal, solange BioWare sich Zeit nimmt, alles zu optimieren und kein halb gares Produkt auf den Markt wirft, können die auch 4 Wochen später releasen.

Der erste deutsche Test kommt wohl von PC Action mit 91% - Pros und Contras kann man sich im Link durchlesen:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=30396

Ich hätte nur langsam gern mal Videos und Eindrücke zu der Konsolenversion gesehen...:deal:

Ich glaub, ich hab für die nächste Zeit zum letzten Mal bei der Grotte bestellt. Gerade ne Mail bekommen dass sie wahrscheinlich keine CEs von DAO bekommen. Immer dieser Hick Hack mit den CEs bei der Spielegrotte. Nervt mich mittlerweile unheimlich. Mal schauen was ich jetzt mache.

Sag ich doch.
Der Lieferant ist entweder der größte Penner, wo selbst unserer noch ein Goldsternchen ist, oder der schiebt das immer vor, um zu verdecken wie unfähig der ist...

Weiß jemand einen UK Händler mit Paypal wo ich das Game noch herkriege?
Oder ist das Spiel codefree?

Nervig, immer diesen Scheiß kurz vor Release :roll:

Hatte es mit der CE jetzt wirklich nochmal bei der SG probieren wollen. Aber das ist jetzt das 4. Mal in Folge wo so ein Mist passiert. Das kann nicht sein. Wäre ich dermaßen heiß auf das Teil, würde jetzt wieder das Drara los gehen, wo ich sie jetzt noch vorbestellen kann und sicher noch eine bekomme. So werd ich dann jetzt schweren Herzens einfach doch auf die normal Edition umsteigen und diese Notfalls im MM kaufen oder Drar los schicken. :nein:

Das Problem mit der Grotte kenne ich. Ist mir auch schon zwei Mal passiert. Einmal bei der Collectors Edition von Drakensang und dann ein Mal bei der von Age Of Conan...

Lustigerweise habe ich es immer drei-vier Tage vor Release erfahren...

nicht zuvergessen die sache mit der gears 2 ce...
hab ihm danach noch einen haufen mails schreiben müssen, damit er endlich den restlichen betrag endlich zurückgezahlt hat...

Bexter schrieb:
Das Problem mit der Grotte kenne ich. Ist mir auch schon zwei Mal passiert. Einmal bei der Collectors Edition von Drakensang und dann ein Mal bei der von Age Of Conan...

Lustigerweise habe ich es immer drei-vier Tage vor Release erfahren...

Wie siehts denn aus mit Eindrücken von der Konsolen Version , liebster Bexter :troest: ?

Hab dann mal bei der Grotte abbestellt und bei Amazon bestellt. Da ist es halt nur echt scheisse wegen dem eigenhändig übergeben. :tip:

Jemand nen Tip bei welchem Laden ich das umgehen kann? PC version wohlgemerkt..... :I

im Saturn ist zwar auch eigenhändige Übergabe, aber man spart sich die 5 Euro, die werden dann direkt zum Preis dazu addiert:grins:

Ich werds mir die Woche im Saturn vorbestellen gehen, dann bekomm ich nen Anruf wenns da ist:bier:

Zurück
Oben