Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Dragon Age: Origins

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich auch schon überlegt. Gibt's da ne Vorverkaufsbox? Oder sollte ich die Jungs da einfach mal anhauen nach der CE?

Gut... sobald ich dann wieder in Dortmund bin geh ich mal hin. GotY wird dann wohl am 5.11. pünktlich bei mir sein! :hurra:

Hi, wie wir eben von unserem Großhändler erfahren haben, wird es leider nur eine sehr geringe Anzahl an Collectors geben, wir werden davon keine einzige bekommen. Leute die per Vorkasse bestellt und schon bezahlt haben, schreiben uns bitte eine Mail, wir stornieren dann die Bestellung und überweisen das Geld zurück.

Viele Grüße,

Kerim

Was für ein Riesenwitz :roll:

Scheinbar wird die Version heiß gehandelt. Bei Amazon gibs die auch nicht für die Box...

Ich verweise ja noch mal auf meine exklusive Special Edition:
foto2z.jpg

*duck*
;)

Die Konsolenversion kommt bei unserem Chefredakteur sehr gut an. Grafisch zwar kein Highlight, aber wie schon erwähnt deutlich hübsches als Risen. Die Atmosphäre wurde gut umgesetzt und auch die Steuerung mit der Gruppe funktioniert überraschend gut. Man kann jeden einzelnen Char anwählen und natürlich auch pausieren.
Also ich denke, dass man ohne Bedenken zugreifen kann. :)

Ich werde es auf der Xbox 360 dann wohl noch ein drittes Mal durchspielen!!! :)

Durch die Mail von Spielegrotte hab ich mir die Digital Deluxe Edition (was für ein Wort) im EA Store gekauft, dank Code gabs 10% Rabatt und damit kostet der Spaß "nur noch" 67€, und ist sogar etwas günstiger als der reguläre Preis der CE

Na mal schauen wie das Spiel wird :sabber:

Die Collectors ist ja mal wieder massiv schwer zu bekommen.
Wiedermal eine beschissene Exklusivität bei Gamestop und für Xbox gibs die gar nicht in Deutschland, sondern auch nur außerhalb. :roll:

Naja, wird es die Normale. Ärgert ich zwar ziemlich, aber wenn die mein Geld nicht haben wollen *Schulter zuck*

Das blöde bei der CE ist ja der DLC der dabei ist. Welcher direkt zu Release kommt und schon ne Frechheit für sich ist. Warden's Keep mit neuen Items, Gebieten, Quests....
Stone Prisoner dasselbe nur das man halt noch einen der mächtigsten Gruppenbegleiter im ganzen Spiel freischalten kann.

Ich werd auf jeden Fall die Tage in den Saturn stapfen und mir die CE vorbestellen. :deal:

Blacki, das mit dem DLC hast du anscheinend falsch verstanden.
Warden's Keep ist nur bei EAs Downloadversion kostenlos dabei, egal ob Collectors oder normale Version allerdings nur bei der Deluxe Edition als Ersatz da es bei der Deluxe (Collectors) Download Version logischerweise keine Karte und kein Steelcase gibt. Stone Prisoner ist bei allen Versionen entweder direkt (Download) oder per Codekarte (Verkaufsversion) dabei. Je nach Geschäft gibts eventuell noch ein paar zusätzl. Ingame-Items und bei der CE gibts dazu nochmal 3 exklusive Ingame-Items.

Zurück
Oben