Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dragon Age II - euer Charakter

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Naja, der NPC, der Heiler sein soll
also Anders
, er ist darauf zugeschnitten.

Okay. Da das aber ne Mutti ist kommt er nicht mit. Vielleicht sollte ich mein Team auch mal nach Fähigkeiten aufstellen. DAMN, beim 2. Durchspielen mache ich so viel anders.

Anders und Justice waren (die beiden besten) Partymitglieder in Awakening.

edit: noch schlimmer, Sir Pounce-a-lot wird hier nur nebenbei erwähnt :waah:

Ich find das immer schwer, bei Bioware einen Charakter zu erstellen, der mir optisch sowie spielerisch zusagt. Das Problem ist, dass ich das immer erst nach ca. 4, 5 Stunden merke. Im schlimmsten Fall muss ich dann von vorn anfangen.

Das Problem hatte ich mit meinem 1. Miles, der sah total mies aus in Bewegung. Den hier mag ich aber sehr. Gut, der Bart sieht bekloppt aus, aber die kriegend die Dinger offenbar nicht richtig hin, warum auch immer.

Ich hab mir ne süße kleine Blondine gebastelt. Find das so geil, wie das zierliche Mädel dann loslegt mit dem 3-Meter Schwert. :D Irgendwie meine ich, der Charakter in DA muss weiblich sein, so wie Shephard männlich sein muss.

Ich tu mich immer schwer, nicht mich selber in meine Figuren einzubauen. Ich spiel z.B. ungerne Chars, die keine braunen Haare und keinen Bart haben :D

Aha, Primal ist komplett. Sehr schön. Allein Rock Armor gibt mir jetzt doch einiges an Schutz. Hilft zwar nicht gegen Magie aber hey, die meisten Gegner versuchen mich zu verkloppen oder zu erschiessen passt schon...sogar 52% Reduktion gegen Bosse, nicht schlecht.

Eins von diesen seltsamen Skillbüchern ist mir auch schon untergekommen, beim Händler am Berg im Lager...25 Gold oder so

Bart Wux schrieb:
Ich find das immer schwer, bei Bioware einen Charakter zu erstellen, der mir optisch sowie spielerisch zusagt. Das Problem ist, dass ich das immer erst nach ca. 4, 5 Stunden merke. Im schlimmsten Fall muss ich dann von vorn anfangen.

Im Black Emporium DLC (der jeder Version beiliegt) kannst du an dem Spiegel auch später noch dein Aussehen verändern.

________

Ich benutze eigentlich immer den Default Charakter, wenn es denn einen gibt.

Ich hab nur ein Männchen gemacht, weil ich hoffe, dass Morrigan auftaucht. Aber sonst halte ich meinen Mage fürn Waschlappen. Ich hätte lieber auf Urtürmlich skillen sollen. Jetzt überleg ich, ob ivh noch mal einen machen soll, oder eher durchziehe.

Ich glaub, ich probiere nen neuen. Einfach mal so.

Oxblood schrieb:
Aha, Primal ist komplett. Sehr schön. Allein Rock Armor gibt mir jetzt doch einiges an Schutz. Hilft zwar nicht gegen Magie aber hey, die meisten Gegner versuchen mich zu verkloppen oder zu erschiessen passt schon...sogar 52% Reduktion gegen Bosse, nicht schlecht.

Eins von diesen seltsamen Skillbüchern ist mir auch schon untergekommen, beim Händler am Berg im Lager...25 Gold oder so

Und was kann man damit machen?

Beides. Ohne Mana keine Zauber, ohne Magie kein Wumms dahinter. Ausser du willst massiv Bloodmage spielen, dann brauchst du Leben und kein Mana. Mit den entsprechenden Skills und einem Amulett was ich gefunden habe, entspräche dann 1 Leben 4 Mana. Werd aber auf Spirit Healer gehn beim nächsten Level, bin glaub ich schon 13...

Ansonsten musst du skillen, was bei dir sinnvoll ist. Vielleicht etwas Support wie Heilung oder die Glyphen, vielleicht irgendwas aus Geist, hängt ja auch von deinem Spielstil und der Party ab.

Und das Skillbuch hat mir einfach einen zusätzlichen Skillpunkt gegeben.

Ich bin mit elementar überhaupt nicht zu frieden. Jeder große Boss ist Resistent gegen Eis zum Beispiel. Außerdem hatte ich noch geschicklichkeit geskillt, was ebenfalls brachialer Schmu ist. Ich mach Heiler skillen bringt auch nichts, da kannst du ja sonst nichts machen. Weiß nicht, ob das so viel Spaß macht.

Edit: Flameth is so geil.

Was heisst Resistent? Passiert da gar nix? Zumindest mein Winter´s Grasp fügt auch ausgewachsenen Drachen Schaden zu...

Ansonsten müsste Elementar doch aber ne gute Sache sein...was ich allerdings tatsächlich nicht mehr missen will, ist Petrify, also Versteinern, kein Gegner ist komplett immun gegen den. Er kann 15sek nichts mehr machen, gar nichts mehr, nimmt allerdings 50 bzw geskillt 20% weniger Schaden. Ein fairer Tausch dafür, daß ein Drache dann mal nen Moment die Schnauze hält.

Für mich stellte sich die Frage sowieso nicht wirklich weil ich Erde und Himmel (vom meinem tatsächlichen Wesen) Feuer und Wasser jederzeit vorziehe.

Zurück
Oben