Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Euer Charakterstatus - Aufleveln bis zum Tod.. äh Nexus

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Ich gehe lieber stark genug in die Level, damit ich nicht immer gleich auf die Fresse kriege. :D

Am Anfang ja, da gabe es ordentlich auf die Nuss, aber jetzt sterbe ich höchst selten. Doch man muß wirklich jeden Gegner vorsichtig angehen, einmal nicht richtig aufgepasst und es wird verdammt eng zB. so ein rotes Skellet mit Zweihänder schafft es mich mit einen Schlag zu töten (nicht wirklich dann käme im Notfall mein One Time Revival) und die schwarzen Skellete sind für mich auch jetzt im zweiten Versuch, immer noch nicht in einen fairen Zweikampf sicher zu schlagen, zwei Treffer und das wars. :staun:
demons-soul-ss-11.jpg

Doch gerade das macht doch den Reiz aus... :grins:

Mein Alternativ-Charakter

Klasse: Royal
Soul Level: 25

Charakterwerte
Vitality: 11
Will: 18
Endurance: 10
Strenght 10
Dexter: 12
Magic: 21
Faith: 16
Luck: 7

Waffe: Scimitar +2

Zauberstab: Silver Catalyst

Magic: Soul Arrow / Flamethrower

Schild: Buckler

Rüstung: komplette Wizard Kleider

Ringe: Fragrant Ring (MP Regeneration) / Thief Ring

Zhadow schrieb:
Mein Alternativ-Charakter

Soul Level: 25

Charakterwerte
Vitality: 11
Will: 18
Endurance: 10
Strenght 10
Dexter: 12
Magic: 21
Faith: 16
Luck: 7

Waffe: Scimitar +2

Zauberstab: Silver Catalyst

Magic: Soul Arrow / Flamethrower

Schild: Buckler

Rüstung: komplette Wizard Kleider

Ringe: Fragrant Ring (MP Regeneration) / Thief Ring

Der geht bestimmt auch richtig gut, was?

Du brauchst noch das Crescent Falcion (beim ersten schwarzen Skelett) aus dem Abschnitt 4-1, wegen seiner MP Regeneration, da geht das in Kombi mit dem Fragrantring gleich besser voran. ;)

Der geht sogar sehr sehr gut. Hat schon jetzt nen verdammt hohen Damage-Output. Den 'Tower Knight' habe ich schon mit Lvl 15 problemlos killen können. Er hat mich nicht einmal erwischt. Würde meinen Lvl 90 Soldier sofort gegen nen Lvl 90 Royal eintauschen. :D

Mit den Skeletten habe ich aber noch ein wenig Mühe. Nicht wegen dem Schaden, der ist ganz gut (3 Zauber und ein weisses Skelett ist Geschichte), sondern weil sie so schnell sind und kaum nen Endurance Stop machen müssen. Und da ich immer noch in der Magierrobe unterwegs bin, halte ich in der Beziehung natürlich noch nicht so viel aus. Wird aber schon noch die Zeit kommen, in der ich sie mit einem Zauber wegpuste. :grins:

Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Royal liebe? :grins:

Zhadow schrieb:
Der geht sogar sehr sehr gut. Hat schon jetzt nen verdammt hohen Damage-Output. Den 'Tower Knight' habe ich schon mit Lvl 15 problemlos killen können. Er hat mich nicht einmal erwischt. Würde meinen Lvl 90 Soldier sofort gegen nen Lvl 90 Royal eintauschen. :D

Mit den Skeletten habe ich aber noch ein wenig Mühe. Nicht wegen dem Schaden, der ist ganz gut (3 Zauber und ein weisses Skelett ist Geschichte), sondern weil sie so schnell sind und kaum nen Endurance Stop machen müssen. Und da ich immer noch in der Magierrobe unterwegs bin, halte ich in der Beziehung natürlich noch nicht so viel aus. Wird aber schon noch die Zeit kommen, in der ich sie mit einem Zauber wegpuste. :grins:

Habe ich schon erwähnt, dass ich meinen Royal liebe? :grins:

Hört sich wirklich sehr geil an, aber ich stelle mir die Mana Geschichte ein wenig prolematisch vor und wenn es verbaucht ist, mußt erstmal campen und es sich regenerieren lassen, den all zuviel Spice hast sicher noch nicht zur Verfügung, oder?

Habe nur noch eine Flasche. Meine erste musste ich gegen den Tower Knight trinken. Ansonsten hatte ich aber bisher noch keine Mana Probleme, da mein 'Royal' auch mit dem 'Scimitar +1' ziemlich gut austeilen kann.

Zhadow schrieb:
Habe nur noch eine Flasche. Meine erste musste ich gegen den Tower Knight trinken. Ansonsten hatte ich aber bisher noch keine Mana Probleme, da mein 'Royal' auch mit dem 'Scimitar +1' ziemlich gut austeilen kann.

Na dann, aber das Crescent Falcion +1 wär genau das richtige für Ihn. ;)

Das glaube ich gerne. Nur ist das rankommen momentan noch ein wenig problematisch. :D Aber wie heisst es so schön... "No risk, no fun". :D

Ok, das verdammte Risiko hat sich gelohnt. Denn der gute 'Royal' hat nen neuen Huntingground. :grins: Ein weisses Skelett ist mit drei Schwertstreichen oder zwei Soul Arrow Zaubern hinüber, das schwarze Skelett auch nach drei :shock: Flamethrower Zaubern. Und da ich so flink bin, hat er mich nicht einmal erwischt. :D :headbang:

Ich liebe meinen Royal. :hurra:

Soul Level: 40

Charakterwerte
- Vitality: 13 (638 HP)
- Will: 21 (197 MP mit Silver Catalyst / 164 MP ohne Silver Catalyst)
- Endurance: 13 (97 Stamina)
- Strenght 13
- Dexter: 14
- Magic: 22
- Faith: 17
- Luck: 7

L. Hand 1: Spiked Shield +4
L. Hand 2: Silver Catalyst
R. Hand 1: Crescent Falcion +3
R. Hand 2: Talisman of God

Helmet: Silver Coronet
Armor: Black Leather
Gauntlet: Black Gloves
Leggins: Black Boots

Ring 1: Fragrant Ring (MP Regeneration)
Ring 2: Thief Ring

Magic: SoulArrow / Flamethrower / Protection
Miracle: Heal / Evacuate

Edit: Hab's noch mal editiert, da ich meine Waffe und den Schild noch gerade ein wenig upgedatet habe. :D

So weit wie ihr bin ich doch noch längst nicht. :oops:
Bin zu faul das abzutippen, deswegen ein Foto.

b8zy2fwwxtmtjtwcc.jpg

Bei mir geht es ab Montag nur noch extrem langsam voran. Urlaub vorbei. :(

Bringt das Aufleveln von Glück eigentlich wirkliche Vorteile. Bin immer zu geizig, dafür einen Punkt zu verteilen. :D

Es erhöht die Chance, bei getöteten Gegnern wertvolle Gegenstände zu finden und es erhöht die Häufigkeit, mit der sie was fallen lassen. Bei bestimmten Charakteren durchaus nützlich, für die meisten aber wohl vollkommen unbedeutend.

Ich werde heute abend auch mal kucken wo ich so stehe. Ich glaube mit meinen 5h bin ich irgendwo bei Lvl. 28... :oops:

Zhadow schrieb:
Soul Level 143? Not bad, not bad... :dhoch:

Ich bin dran! :grins:

Habe jetzt im zweiten Durchgang die Stonefang Tunel und den Shrine of Storms komplett durch mit Bossen, im Boletarian Place habe ich 1-3 abgeschlossen und in Tower of Latria und Valley of Defilement jeweils den ersten Boss.

Nun traue ich mich noch nicht zu dem zweiten der, die, das Boss im Tower of Latria rein. :nein:

Habe den zweiten Durchlauf bis jetzt komplett in körperlicher Form gespielt und bin ca. 10x insgesamt gestorben und wenn es mal passiert, fliegt im Geiste gleich eine ganze Palette Conroller vor die Wand. :motz:

In 5h Level 28 das ist... UNGLAUBLICH !!!

Zurück
Oben