Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dragon Age II - euer Charakter (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones

ASCEND TO ULTRA
Hey Hey,

Mit was spielt ihr? Gibt es Fähigkeiten, die ihr empfehlen könnt? Das soll der ultimative Char Thread werden.

Ich selbst spiele einen Magier. In DAO waren sie total krass. Und hier sind sie es auch. Hab bisher eiszauber zum Stunnen und Heilung geskillt und das geht ab ohne Ende.

Mage:

Elementar komplett, Arkan (nur arkanes Schild inkl. 1. Erweiterung), Hervorrufung (nur Heilung und mächtige Heilung), 1. Spezialisierung Macht (Spezialiserung ab Level 7 und 14), 2. Spezialisierung nicht ausgebaut.

Schurke bisher nur im Dual Wield Baum geskillt. Bin etwas enttäuscht von der Klasse da die Gruppe oft wiped und spiel deswegen eigentlich die ganze Zeit mit dem Tank Nebenchar in den Kämpfen.

Ich hab noch Vorschläge zum Gambit:

Klar Heilung unter 25% is Pflicht
Dann Ziel von Char x, damit erstmal alle auf den selben eindreschen
Dann sonder Attacken nach Wunsch. Ich bin wohl eher Massenvernichter und Stunnen

Denke schon, zumindest als Fähigkeit. Du kannst auch nen Heilmagier sklillen. Weiß nicht, wie sich das dann spielt.

Mein Magier setzt voll auf Elementschaden. Fragt sich nur ob das so clever war. Die größeren Gegner sind alle Eis unendpfindlich. Und Geistmagie finde ich einfach nur lame. Wenn er lvl 14 ist muss ich mir aber noch mal was einfallen lassen.

Mein Miles ist auch Mage, hauptsächlich in der Primal-Schule, hat aber Fireball und Winter´s Grasp, plus aus dem Force Mage Tree (von dem ich bisher sehr enttäuscht bin) noch Fist of the Maker.

Dank Upgrade für Chain Lightning kann der Kollege auch mal so 2000er raushauen, wenn Avelline vorher jemandem ihr Schild über die Rübe zieht und ihn staggert :)

Wenig Utility und Support, aber dafür hab ich Merrill und zum heilen ist ja nun ein anderer Charakter prädestiniert.

Bart Wux schrieb:
Dow Jones schrieb:
Die größeren Gegner sind alle Eis unendpfindlich. Und Geistmagie finde ich einfach nur lame.
Siehste, deswegen hasse ich Magier. Irgendein Gegner kommt immer, der immun gegen Element Arsch ist oder ähnliches. NIEMAND ist immun gegen eine Axt inne Fresse!

In der Tat. Aber ich war so lange Krieger. Ich will mal was anderes machen.

Oxblood schrieb:
Mein Miles ist auch Mage, hauptsächlich in der Primal-Schule, hat aber Fireball und Winter´s Grasp, plus aus dem Force Mage Tree (von dem ich bisher sehr enttäuscht bin) noch Fist of the Maker.

Dank Upgrade für Chain Lightning kann der Kollege auch mal so 2000er raushauen, wenn Avelline vorher jemandem ihr Schild über die Rübe zieht und ihn staggert :)

Wenig Utility und Support, aber dafür hab ich Merrill und zum heilen ist ja nun ein anderer Charakter prädestiniert.

Naja, das mit dem Heilen finde ich auch schwerer. Vielleicht muss das die Merrill wirklich bei mir noch machen, damit zumindest 2 heilen können.

Bisher hab ich den Eindruck, entweder man wird sofort plattgemacht, oder man hat gute Chancen, da komme ich mit der Heilung noch hinterher und ich will nicht noch mehr Punkte verschwenden, wenn ich´s vermeiden kann. Dingensbummens ist designierter Heiler, der kann eigentlich nur Creation-Spells und seine eigenen Specials und das langt auch, gerade Haste ist super.

Oxblood schrieb:
Bisher hab ich den Eindruck, entweder man wird sofort plattgemacht, oder man hat gute Chancen, da komme ich mit der Heilung noch hinterher und ich will nicht noch mehr Punkte verschwenden, wenn ich´s vermeiden kann. Dingensbummens ist designierter Heiler, der kann eigentlich nur Creation-Spells und seine eigenen Specials und das langt auch, gerade Haste ist super.

Also ich bin Elemtar-Magier
Merrill ist bei mir Elektro/Golem Bitch
Dann hab ich noch nen Schurken mit
Und einen Krieger - Bitch reloaded

Wer ist bei dir Heiler?

Zurück
Oben