Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dr. Konsolentreff

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weasel1988 schrieb:
Ich hab da auch was seltsames seit etwa 10 Jahren schon. Da es keine Krankheit ind em Sinne ist, bin ich damit nie zum Arzt gegangen, es ist halt einfach nur nervig:

Immer mal wieder bekommen ich Abends ab etwa 19 Uhr starke Magenkrämpfe. Das Prozedere ist immer gleich: Magenkrämpfe kommen, ich kann weder vernünftig stehen noch sitzen, aber sobald ich flach liege ist der Schmerz weg. Immer wenn ich dann ins Bett gehe und am nächsten Morgen aufwache, sind die Magenkrämpfe verschwunden.

Ich hab das so ein bis zweimal im Monat. Kennt das wer?

Ist bei euch Mädels normal. Keine Bange.

Mhh. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Ich werde das mal weiter beobachten und demnächst einfach mal aufschreiben, was ich gegessen hab, wenn es wiederkommt.

Irgendwas stimmt mit mit nicht. Konnte gestern nicht schlafen. Lag noch bis 6 Uhr morgens auf der Couch und bin dann ins Bett. War kurz vor dem einschlafen, bin dann aber nochmal aufgestanden um mir ein Kissen zu holen. Dann schlug mein Herz irgendwie komisch. Kann ich schlecht beschreiben, war so eine Mischung aus kaum merkbar und starkem schlagen. Konnte deshalb nicht schlafen. Hab immer auf mein Herz geschaut und plötzlich wurde mir komisch. So als ob ich kurz vor der Ohnmacht stehe. Hab dann Angst bekommen und mein Herz hat dann angefangen zu rasen. Dachte echt ich muss gleich sterben. Bin dann aufgestanden und meine Hände haben gekribbelt. Nach ca. 2 min ging's dann wieder.
Bin dann wieder ins Bett und hab geschlafen bis 17 Uhr. Aber jetzt fühl ich mich immer noch komisch, so schwach, und leicht, etwas schwummerig. Hab auch überhaupt kein Hunger.

Dachte es könnte davon kommen dass ich am Tag davor fast nur auf der Couch lag, mich kaum bewegt, und nur Kuchen und Kaubonbons aß. Also nichts gescheites gegessen.
Hab mich jetzt gezwungen ein Brötchen zu essen. Aber ich bekomm kaum was runter.

Hab erst gedacht dass ich eine überzuckerung hab. Von dem vielen Kuchen, Bonbons und kurz vor dem schlafen gehen Mezo Mix.
Jetzt denke ich eher an ein Kreislaufproblem. Vielleicht weil ich nichts gescheites gegessen hab.

Fritz schrieb:
Hartz 4? Man bekommt auch Kreislaufprobleme, wenn man sich zu sehr schont. Bewegung statt Couch.

Edit: Trotzdem zum Arzt.
Nicht jeder der auf der Couch gammelt ist Arbeitslos. Hab Urlaub.

Bin heut als ich aufgestanden bin ne halbe Stunde spazieren gegangen. Brachte aber nichts.

Geh dann Morgen zum Arzt, falls ich die Nacht überleb.

@Hamlet: Ein Kumpel von mir hatte ganz ähnlich Symptome wie du.
Er ist dann zum Arzt und der hat festgestellt das er ein heftig zu hohen Blutdruck hatte.
Zu der Zeit hatte er gut Übergewicht was wohl auch eine der Ursachen für den hohen Blutdruck war. Ausserdem sagte ihm der Arzt das es davon kommen kann, daß er gar keine körperliche Action gehabt hatte in den letzen Jahren - wodurch wohl der Körper Probleme haben kann den Blutdruck zu regulieren bzw. der Situation anzupassen.

Hat er dann mit Diät und Sport in den Griff bekommen.

Aber geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass dich durchchecken - ist bei sowas nämlich auch immer eine Kopfsache - und du wirst dich bestimmt besser fühlen wenn der Arzt dir Entwarnung gibt bzw. du weißt was Sache ist und wie du es in den Griff bekommen kannst.

Zurück
Oben