Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trayal schrieb:Beste Sache gegen Durchfall sind immer noch Probiotika, um die Darmflora wieder einzurenken.
el_barto schrieb:Trayal schrieb:Beste Sache gegen Durchfall sind immer noch Probiotika, um die Darmflora wieder einzurenken.
Jop, da nehm ich immer Perenterol, das ist im Prinzip einfach nur ne Kapsel voller Trockenhefe, um die Krankheitserreger durch Förderung der natürlichen Darmflora zu verdrängen.
Wirkt wie nix anderes, das ich ausprobiert hab.
eMKay schrieb:Siehte mal wie schlau mein Opa war
Noch mal ne Frage zu dem Tee. Das Koffeein verlüchtigt sich dann bei der langen Ziehzeit von selbst oder wie?
|kiwi| schrieb:Hab seit Jahren, dass mein Kiefer beim beissen ziemlich knackt. Also auch für die Aussenwelt deutlich hörbar. Hab jetzt gehört, dass das auch von der Halswirbelsäule oder dem Becken kommen kann und ziemlich verbreitet ist. Hat jemand Erfahrung damit? Hab allgemein ne miese Haltung und werd im Frühling wahrscheinlich auch ne Physiotherapie machen, mich würd nur interessieren ob ich mir da auch irgend ne Verbesserung beim Kiefer erwarten kann.
Gerri schrieb:ei dann lass das Problem doch einfach Problem sein.....
nur ne Physio bekommst du auch nicht so mal eben, die wollen eine volle Diagnostik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen