Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:Diese Checks sind doch irgendwie sinnfrei. Ich mein, entweder ich bin krank und geh zum Doktor und lass es behandeln oder ich bin nicht krank.
no0bY schrieb:Diese Checks sind doch irgendwie sinnfrei. Ich mein, entweder ich bin krank und geh zum Doktor und lass es behandeln oder ich bin nicht krank.
xanderh schrieb:Leider ist die Medizin nicht so einfach das man alles wie "krank" und "gesund" selbst feststellen kannErst ein Check kann dir doch sagen ob du krank bist; wir reden hier ja nicht von nem Schnupfen wo jeder weiß das es von alleine weggeht. Aber gerade bei unspezifischen Symptomen wie Abgeschlagenheit kann es sich um so vieles handeln und nur ein Arzt bzw. ggf. ein Facharzt kann da mehr zu sagen. Von Stress, falscher Ernährung, Unverträglichkeiten, Schilddrüsen Über- oder Unterfunktion, Herz-Kreislauf bis hin zu Krebs kann alles ganz unspezifisch am Anfang sein. Nur das zu beurteilen bedarf es schon jemanden der sich damit auskennt, da reicht kein Blick in den Spiegel oder Recherche im Internet (wo man dann eh immer das schlimmste hat
)
el_barto schrieb:Nur blöd, dass insbesondere viele schwere Erkrankungen wie Krebs erst mal ein Weilchen überhaupt keine oder nur sehr unspezifische Symptome zeigen. Und gleichzeitig hat man in dieser Phase mit Abstand die besten Chancen, da lebendig rauszukommen.
Wenn du da bis zu den schwereren Symptomen wartest, kanns bei manchen Arten schon längst zu spät sein.
Oder Koronarerkrankungen... Wenn du erst mal den Herzinfarkt hast, kanns schnell zu spät sein. Wenn du durch Check-Ups aber erkennst, dass du da potenzielle Engstellen in den Gefäßen hast, kann man noch gut gegensteuern.
Glod schrieb:no0bY schrieb:Diese Checks sind doch irgendwie sinnfrei. Ich mein, entweder ich bin krank und geh zum Doktor und lass es behandeln oder ich bin nicht krank.
Mensch Kerl. Du bist schon zu faul, 45 Minuten zum Ficken zu fahren. Jetzt geh wenigstens zum Arzt.![]()
Bexter schrieb:Brauch mal euren Rat:
Habe im Moment das Problem, dass ich Abends mich kaum zu was aufraffen kann.
Keine Lust etwas zu spielen, wenn ich etwas lesen will, merke ich Konzentrationsschwächen und selbst irgendwelche Filme oder Serien schaue ich nicht, obwohl ich noch genug hier habe - kann mich aber nicht aufraffen.
Meistens hänge ich dann sinnfrei im Netz rum und zappe sinnfrei durch das Fernsehprogramm.
Da ich mir jetzt noch keinen BurnOut andichten will (fühle mich sonst recht glücklich im Leben), habe ich mir Gedanken gemacht, was es sonst sein kann.
Dabei fiel mir auf, dass ich sehr wenig trinke. Ich trinke vormittags meinen halben Liter Kaffee, trinke dann Mittags beim Essen meistens ein Glas Wasser oder auch mal ein alkoholfreies Weißbier und dann in der Regel nichts mehr.
Meistens trinke ich dann, wenn ich so gegen 18 Uhr daheim bin, noch einen Pott Milchkaffee und, wenn es hoch kommt, mal ne 0,5 Flasche Wasser, Coke Zero oder kalten, grünen Tee.
Mehr aber meist nicht.
Dass zu wenig trinken ungesund ist, ist mir klar, aber kann das auch dazu führen, dass man am Abend lustlos und müde ist?
Was denkt ihr? Ähnliche Erfahrungen gemacht?
Cloud Strife schrieb:Ich bin einer der wenigen Männer, der auch mit Blasenentzündungen gesegnet ist und was bei uns ja ganz und gar nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist. Hatte ich die letzten Jahre 3x. Jedesmal pisst man jede halbe Stunde Blut und Nadeln. Aber da kann halt auch nur Antibiotika helfen, alles andere ist Placebo.

Alexicious schrieb:Wieso gibt es eigentlich keine rezeptfreien, wirksamen (!) Medikamente gegen Blasenentzündung...?! -.- Aller möglicher Kram, mit dem man sich - richtig kombiniert - wegschießen kann, wird in Apotheken verkauft und ständig werd ich mit Cranberrysaft und Pflanzenschnickschnack abgespeist. Die meisten Frauen haben das, wenn sie es haben, eh ständig, da braucht man nicht jedes verdammte mal wieder 1 1/2+ Stunden Wartezeit ohne Termin, Becher vollpinkeln und analysieren lassen, etc. bis man endlich den unterschriebenen Wisch bekommt.
tl;dr: Ich pisse Nadeln und hasse die soften Medikamente und bin grantig, weil Schmerzen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen