Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh mann, ich hab nicht gewusst, dass man die Classic Maps nur aus dem Menü raus starten kann, wenn man eine gefunden hat.
Ich such mir in diesen kleinen Räumen, die man in der Kampagne finden und öffnen kann, den Ast nach einem Schalter und hab mich dann schon gewundert, dass dieses Secret nur diese winzigen Räume ohne Gegner sind :lol:

:fp:

Geht nur in Snapmap, die campagne hat afaik kein coop.

Frage: Funktionieren Gears ultimate oder Gears 4 schon mit plattformübergreifendem MP?

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Bisher (afaik) wird man bei PC und Xbox auch nur Coopsachen zusammen zocken können, um keinen M+T Vorteil zu haben.
Aber das hab ich nur so aufgeschnappt.

Geht nur in Snapmap, die campagne hat afaik kein coop.

Frage: Funktionieren Gears ultimate oder Gears 4 schon mit plattformübergreifendem MP?
Okaaay, das führt mich zu der nächsten Frage. Was ist Snapmap und ist das kompliziert Koop einzustellen?

Gears Ultimate funkt nicht plattformübergreifend, allerdings Gears 4 schon, nur halt nicht kompetitiv. Sprich, Koop-Kampagne und Horde Modus kann man plattformübergreifend zocken. Versus nicht.

Danke euch beiden!

Snapmap ist eine Art Baukastensystem mit dem die user selbst Level, und auch ganze Spielmodie selbst bauen können.
Du gehst im Hauptmenü auf den Reiter Snapmap -> dort hast du eine Auswahl an Usercontent, oder kannst selbst bauen.

Zum Thema kompliziert:

Bei jeder Map, jedem Spielmodus steht für wie viele Spieler die Map/Modus gedacht ist.
Du öffnest die Map -> es erstellt sich automatisch eine Lobby -> du kannst nun Spieler joinen lassen oder solo starten.

Es gibt zb. einen ziemlich geilen Hordemodus auf Snapmap!
inkl. Aufleveln, Ausbau der persönlichen Fähigkeiten, eigene Arena

Für Abschüsse erhält man credits (diese sprudeln übrigens wie in Borderlands aus den Gegner heraus! ^^)

Diese Credits kannst du dann innerhalb der Arena an Level Up Stationen gegen Ausrüstung/ Waffen/ Munition eintauschen.

Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank Ächti!

Du weißt nicht zufällig wie dieser Horde-Modus heißt?

Ne, aber der ist bei den suggested oder den Top rated maps unter den top ten.
Da Doom leider nicht auf meinem Notebook starten will (ich will es noch immer nicht wahrhaben) kann ich grad auch nicht nachsehen. :(

Das hier isser:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sollten sich hier PC Horde Spieler finden -> Ich hätte Lust!

Habe mir das Spiel vor ein paar Wochen auch gegönnt und spiele im ersten Anlauf auch direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber seit zwei Tagen hänge ich nun an einem Punkt fest (man springt auf einen Zug und dieser fährt in ein Areal rein, wo etliche Monster warten) und stehe kurz vor dem Ausrasten.

Ansonsten echt tolles Spiel, mit einer sehr guten Grafik und einfach toller Handhabung.

Grad mal den Key registriert, da ist noch ein Code für das Demon MP Pack mit bei, kann ich eigentlich überhaupt nicht gebrauchen. Ist der bei jeder Pc Version dabei oder will den jemand haben?

Zurück
Oben