Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern zum dritten Mal mit Doom angefangen (zuerst defekter Spielstand, dann war durch ein fehlerhaftes Backup der Spielstand weg). Vielleicht schaffe ich es jetzt, das Spiel durchzuzocken. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja auch wie du bemerkt hast, damit angefangen. Kurze Frage, Stealthmissionen gibt es gar nicht oder? :D

Muss mal gucken ob ich es durchspiele. So nach dem Anfang, kommt es schon sehr cool daher. Aber ist jetzt halt vom Gameplay her, genau dass Gegenteil wie ich sonst spiele. Macht zwar Spaß mitten rein ins Getümmel und auf die Fresse und immer in Bewegung bleiben, aber ob ich so das ganze Spiel angehen kann, weiß ich nocht nicht. Spiele übrigends auf dem 3. Schwierigkeitsgrad und ist schon fordernd.

Muss mal gucken ob ich es durchspiele. So nach dem Anfang, kommt es schon sehr cool daher. Aber ist jetzt halt vom Gameplay her, genau dass Gegenteil wie ich sonst spiele. Macht zwar Spaß mitten rein ins Getümmel und auf die Fresse und immer in Bewegung bleiben, aber ob ich so das ganze Spiel angehen kann, weiß ich nocht nicht. Spiele übrigends auf dem 3. Schwierigkeitsgrad und ist schon fordernd.
Mich hat es eigentlich erst so nach 3-4 Stunden richtig weggeblasen, davor fand ich es nur gut. Also mach mal schön weiter. Die Levels werden größer und größer und abwechslungsreicher. Gibt coole Waffen und viele Geheimnisse zu entdecken.

Nachtrag: Story FPS sind mir trotzdem lieber.

Noch größere Levels voller gestörter Dämonen, die wie die Irren rumrennen? Also das motiviert mich jetzt nicht wirklich :D

Eigentlich hab ich es mir nur geholt, weil ich in Erinnerung hatte, dass es so komische Jump-Passagen gibt die nerven. Tja, da wurde mein Ehrgeiz geweckt :grins:

Und weil so viele GotY schreien und dies geprüft werden muss.

Hab ja auch wie du bemerkt hast, damit angefangen. Kurze Frage, Stealthmissionen gibt es gar nicht oder? :D

Ich kann Dich verstehen, da ich sonst bei Egoshootern auch eher den größten Abstand zum Gegner wähle, aber genau das ist Falsch in Doom, Du musst, wie Du ja schon bemerkt hast, immer ran an den Mann, sonst stehst halt schnell ohne Lebensenergie da. Doch ich kann Dir nur empfehlen, dieses Kampfverhalten schnell anzunehmen und die Geschwindigkeit auszunutzen, den umso länger Du spielst um so geiler wird es.

Dritter Schwierigkeitsgrad ist genau wie Du sagst fordernd, doch immer gut zu schaffen, aber alles andere wäre in einen Doom, wo man gegen eine Armee aus der Hölle antritt, jawohl ein Witz, will gar nicht wissen wie schnarchig das auf Easy kommt... :sleep::kaffee:

Zurück
Oben