Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie ist denn die demo so vom "story" ( :lol: ) gameplay her? aussagekräftig? ich meine, ja - ich weiß! doom hat keine story. aber bleibts bei diesem "oh, ich steig mal aus dem sarkophag - oh ein anzug! meiner! los gehts!", oder wird das halbwegs brauchbar vertieft? am ende der demo war ich schon fast in narkoseähnlichem zustand weils imo wirklich lame war.

Die Demo ist doch der allererste Level? Den Start vom Spiel emfpand ich auch als langweilig. Danach musste ich mich motivieren überhaupt weiterzuspielen. Doch nach paar weiteren Stunden war ich regelrecht begeistert vom Spiel. Im Grunde genommen macht man natürlich dassselbe wie in der Demo, aber es wird in jeder Hinsicht besser. Schönere und atmosphärischere Levels, geilere Waffen, neue und heftigere Dämonen-Gegner. Das Spiel entfaltet durch sein Old-School Gameplay seine Faszination erst später.

Vulkan Update ist jetzt online!

vulkan2qlir.jpg

https://bethesda.net/#en/events/game/doom-vulkan-support-now-live/2016/07/11/156

trau mich noch gar nicht auf nightmare hochzuschrauben.
aber ja, bei mir läufts auch gefühlt besser mit vulkan als ohne, auch wenn ich die meiste zeit wieder im fotomodus verbringe... :waah:

379720_20160712004833_1.png

was freu ich mich auf das neue wolfenstein mit id tech 6.

290X mit neuestem Crimson Treiber schafft nicht mal auf Normal 60fps.

Super Leistung :dhoch:

...

Schwachsinn!

Werf ichs auch hier nochmal rein:

Es gibt einen Remastered-Soundtrack von Doom... kann man sich auch kostenlos runterladen... is wohl sogar als WAD dabei um ihn direkt ins Spiel zu bekommen... finde das hört sich (vor allem Track 1) schon hervorragend an:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier der Download:
http://www.moddb.com/mods/brutal-doom/addons/idkfa-doom-soundtrack

Und ne kleine Bitte am Schluss: Falls sich das wer runterläd... kann mir wer Track 1 als MP3 zukommen lassen? Bin in der neuen Wohnung nur mobil mit Datenlimit online... und die 720mb sprengen das grad etwas (vor allem weil ich grad nur Track 1brauche)

Zurück
Oben