wie ist denn die demo so vom "story" () gameplay her? aussagekräftig? ich meine, ja - ich weiß! doom hat keine story. aber bleibts bei diesem "oh, ich steig mal aus dem sarkophag - oh ein anzug! meiner! los gehts!", oder wird das halbwegs brauchbar vertieft? am ende der demo war ich schon fast in narkoseähnlichem zustand weils imo wirklich lame war.
Die Demo ist doch der allererste Level? Den Start vom Spiel emfpand ich auch als langweilig. Danach musste ich mich motivieren überhaupt weiterzuspielen. Doch nach paar weiteren Stunden war ich regelrecht begeistert vom Spiel. Im Grunde genommen macht man natürlich dassselbe wie in der Demo, aber es wird in jeder Hinsicht besser. Schönere und atmosphärischere Levels, geilere Waffen, neue und heftigere Dämonen-Gegner. Das Spiel entfaltet durch sein Old-School Gameplay seine Faszination erst später.
) gameplay her? aussagekräftig? ich meine, ja - ich weiß! doom hat keine story. aber bleibts bei diesem "oh, ich steig mal aus dem sarkophag - oh ein anzug! meiner! los gehts!", oder wird das halbwegs brauchbar vertieft? am ende der demo war ich schon fast in narkoseähnlichem zustand weils imo wirklich lame war.