Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Doom

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht nur du.

Nur ging der Titel wohl leider ein wenig unter und ET QW hat dem Quake Franchise auch nicht unbedingt geholfen.

Glaube auch nicht das wir in dieser Gen noch ein Quake sehen werden.

AlephAlpha schrieb:
Glod schrieb:
von der letzten, die bei Quake Wars zum Einsatz kam, hört man auch nix mehr.

Mag daran liegen, dass es die Doom3 Engine war.

Hast Recht. Die war nur aufgebohrt und mit dieser Megatexture-Technologie gepimpt worden. Letzteres hatte ich gemeint.
Aber okay...unter den Umständen war es schon ganz nett, was sie aus der Doom3-Engine gemacht haben. Nur entsprach das imo auch lange nicht dem Hype, den Carmack & Co. um diese technische Spielerei aufgebaut haben.

Glod schrieb:
AlephAlpha schrieb:
Glod schrieb:
von der letzten, die bei Quake Wars zum Einsatz kam, hört man auch nix mehr.

Mag daran liegen, dass es die Doom3 Engine war.

Hast Recht. Die war nur aufgebohrt und mit dieser Megatexture-Technologie gepimpt worden. Letzteres hatte ich gemeint.
Aber okay...unter den Umständen war es schon ganz nett, was sie aus der Doom3-Engine gemacht haben. Nur entsprach das imo auch lange nicht dem Hype, den Carmack & Co. um diese technische Spielerei aufgebaut haben.

Ich dachte die Megatexture Technologie kommt erstmals bei Rage zum Einsatz :?. Sicher, dass sie die bei Quake 4 schon hatten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich dachte die Megatexture Technologie kommt erstmals bei Rage zum Einsatz :?. Sicher, dass sie die bei Quake 4 schon hatten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

bei Quake 4 nicht, aber bei Quake Wars: Enemy Territory kam die Megatexture zum Einsatz. Wurde damals überall groß beschrien in den PC Mags.

Und sah total scheiße aus. :ugly:

Okay, total ist übertrieben, aber gegen TF2 sieht das Teil keinen Stich (ja, die Stile sind anders, ich bin mir dessen bewusst).

auch wenns n fake is ich find es sieht schon nett aus

doom_4.jpg

ah ok. jetzt weiß ich auch wieder warum mir die umgebung bekannt vorkam... is ja direkt ausm d3 editor:P

Aldebaraner schrieb:
ET QW hat dem Quake Franchise auch nicht unbedingt geholfen.

Was echt schade ist. Ich hatte mit die PC Version zum Release gekauft und es hat echt Spaß gemacht. Zu dumm, dass die Konsolenversion so lieblos portiert wurde. :nein:

Also ich hab Quake IV neulich nochmals auf der Box angezockt, da ist mir jetzt kein Riesenunterschied zur PC Version aufgefallen. Fand auch gut das Quake II kostenlos mit dabei war, nur leider konnte man das nicht über LIVE zocken :(

Zurück
Oben