Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bislang konnte man über eine Entwicklung von Doom 4 nur spekulieren, jetzt scheint es Gewissheit zu sein, dass id seit geraumer Zeit an einer Fortsetzung des Urvaters aller Shooter arbeitet, mit der aktuellen tech 5 Engine.
Direkt geplaudert hat kein Mitarbeiter von id Software darüber, nein im Social network LinkedIn hat eine ehemaliger Angestellter in sein Portfolio seine bisherigen Arbeiten aufgeführt. In seiner Zeit von August 2008 bis September 2009 führt er auf, dass er der Lead Programmierer von Doom 4 war und intensiv an der aktuellen Engine gearbeitet hat um das beste FPS aller Zeiten zu schaffen.
Marketing-Chef des Spieleherstellers und –publishers Bethesda sagte gegenüber computerandvideogames.com: »id Software verfügt über eine große Erfahrung und Expertise im Genre der Ego-Shooter. Es ist ein sehr großer Vorteil, ein Team wie id als internes Studio bei Bethesda zu haben. Ich denke, ihre Arbeit an Rageand Doom 4wird der Welt da draußen zeigen, welches wahre Potenzial sie haben.
Über Doom 4gibt es noch keine Informationen, außer dass der Shooter möglicherweise auf der QuakeCon in diesem Sommer vorgestellt wird.
Keymaker schrieb:Ein imo einleuchtendes Doom3-Review von Spoony: Link
Ich fand das Game nicht so schlimm, mehr als 1.5x habe ich es aber auch nicht geschafft, durchzuspielen. Bei Doom4 muss einiges besser laufen.

Spunkie schrieb:Und ich habe Doom 3 nicht umsonst inzwischen an die 25x durchgespielt![]()
...bei mir waren es vielleicht nur 5 Durchläufe, ich schließe mich Deiner Meinung aber vollständig an. Doom 3 war ein richtig toller Oldshool-Shooter, vorallem die Grafik auf der Xbox kann auch heute noch begeistern.
Spunkie schrieb:Keymaker schrieb:Ein imo einleuchtendes Doom3-Review von Spoony: Link
Ich fand das Game nicht so schlimm, mehr als 1.5x habe ich es aber auch nicht geschafft, durchzuspielen. Bei Doom4 muss einiges besser laufen.
Bitte nicht
Doom ist einer der letzten "echten" Oldschool Egoshooter (Nein Serious Sam und Painkiller gehören NICHT dazu)!
Und ich habe Doom 3 nicht umsonst inzwischen an die 25x durchgespielt
Das schaffen Story-basierte Shooter, wie HL2 oder Bioshock, bei mir nicht.
Insofern: DAGEGEN!![]()
Doom 4 muss bitte genau so ein perfekt-spielbarer Dauer-Purer-Gameplay-Leveldesign-Orgasmus wie Doom 1, Doom 3 oder Quake werden ... und darf sich bitte nicht zum Sklaven "künstlicher" Abwechslung machen, oder sich gar einer pseudo-intelligenten Story unterwerfen.
Ich weiß hier sprich ein Fanboy ... aber ich darf das, ich habe jedes Doom Spiel mindestens 3x gekauft
/edit: Ja! - Ich _habe_ gesehen, dass ich 6 Monate mit dieser Antwort zu spät komme![]()

WaldGespenst schrieb:wie war eigentlich das add on?
![]()

WaldGespenst schrieb:wie war eigentlich das add on?![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Imo war das Addon deutlich schwächer als das Hauptspiel. Vor allem die Gravity Gun, die man im Fahrwasser von Half-Life 2 integriert hat war schin ein wenig lächerlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen