Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wii Donkey Kong Country Returns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dankeschön!
Übrigens, schon wieder bin ich erstaunt über die noch relativ "zeitgemäße" Grafik eines Wii-Titels. Ich hätte gedacht die Wii wäre rasanter gealtert.
Sieht wirklich wunderschön aus.

ich bins auch gerade am zocken aber "Wunderschön" find ichs jetzt nicht mehr..... imo merkt man halt schon das die Wii bei Release schon veraltet war.....

Über den Stil kann man sicher auch streiten, aber Retro arbeitet halt wirklich sehr, sehr sauber. Wenn man sich allein mal anschaut, wie gut Prime 1 und vor allem 2 heute noch aussehen, kann man nur den Hut ziehen. Für ein neues Prime würden sie auch alles aus der Wii U rausholen.

klar, die haben für die Möglichkeiten super Arbeit geleistet, an sich ist es auch hübsch aber man sieht ihm eben an das es ein Wii Titel ist....

Unbedingt.
Es ist im Kern natürlich das selbe Spiel und allzu viele Neuerungen solte man sich auch nicht erhoffen, aber das Leveldesign empfand ich in TF noch um eine Schippe gelungener, zudem waren die einzelnen Stages auch länger. Dazu halt die umwerfende Optik, die bessere Untermalung und Dixie Kong! :liebe:

Wie schon anderswo geschrieben, macht Tropical Freeze das, was Diddy's Kong Quest zu seiner Zeit tat: Die einzelnen Elemente vom Vorgänger übernehmen und sie perfektionieren.

was aber auch in Tropical Freeze so gut ist, das die neuen musik stücke also der soundtrack unfassbar genial ist! in DKCR wurden ja viele lieder remaked aus den alten teilen, klar auch gut aber eben bekannt!

Das Spiel war mir zu schwer, deswegen habe ich es beiseite gelegt. Schade, weil an sich ist das Game absolut top. Vielleicht schließe ich meine Wii nochmal an und starte einen neuen Versuch. Tropical Freeze ist wohl bis auf die HD-Auflösung das gleiche (schwere) Spiel.

Also der 10er hat sich mal echt gelohnt, das Game macht echt Laune auf mehr :dhoch:
Vor allem knifflig von Anfang an, hab erstmal paar Tode gebraucht bis ich den Dreh mit der Steuerung drauf hatte. Bin mal gespannt wie sich der Schwierigkeitsgrad steigert.

Zurück
Oben