Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Domian im WDR/bei 1Live

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

18-jähriges Mädchen (8. Woche schwanger) ist davon überzeugt, dass sie ins Ausland flüchten muss oder Opfer eines Ehrenmords wird wenn sie das Baby bekommt.

Krasse Geschichte, und ich frage mich ernsthaft, was das Mädel jetzt für eine andere Wahl hat, als zu flüchten, wenn es bei ihr in der Familie so zugeht.

Eine andere Geschichte, die mir nun wegen Kla$ Kommentar einfällt: Es gab da mal eine Anruferin, die sich beklagt hat, dass ihr Mann/Lebenspartner sie schlagen würde. Für Domian-Verhältnisse keine außergewöhnliche Geschichte, doch man hat mitbekommen, wie sie vom Hörer weggezerrt wurde. Das Ende vom Lied? Ich weiß es nicht mehr, die Aktion kam jedenfalls sehr überraschend.

alle domian folgen kann man sich übrigens auf www.nachtlager.de anhören

muss ich nacher mal mit der gestrigen folge machen, ich hör das eigentlich relativ oft.

Eigentlich höre ich es mittlerweile nur noch selten, aber gestern bin ich auch drauf hängen geblieben.
Ja, sehr bedrückend so eine Machtlosigkeit. Ich hab auch überlegt, was für das Mädchen die Alternative wäre. Aber ich habe keine gefunden.

letzte woche am dienstag war auch was seltsames. da wurde ein gespräch plötzlich beendet, man hört im Hintergrund noch kurz zu vor einen Tür knallen und dann die Anruferin "aua" schreien. Das war schon sehr merkwürdig. Auch domian war verwirrt. Am donnerstag oder freitag hat er dann gesagt das die da noch mal versucht haben anzurufen aber sie konnten nichts herausfinden und haben das ganze auch der Polizei gemeldet. Hoffe das wird aufgeklärt...

Vor einigen Jahren hab ich den auch noch gerne geguckt aber mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, dass dort nur noch die absoluten Selbstdarsteller anrufen und es sich streckenweise gescripted anhört.

MachtAG schrieb:
Dr.Para schrieb:
oder der sich ne rose in die hahnröhre geschoben hat, um seine freundin zu überraschend...

Ja das hab ich gesehen, zu geil :lachweg:

deinen beitrag hab ich auch schon mal gesehen. auf seite 2. :D
MachtAG schrieb:
Dr.Para schrieb:
oder der sich ne rose in die hahnröhre geschoben hat, um seine freundin zu überraschend...

Ja das habe ich gesehen, man da hab ich nen lachkrampf bekommen :lachweg:

saw schrieb:
letzte woche am dienstag war auch was seltsames. da wurde ein gespräch plötzlich beendet, man hört im Hintergrund noch kurz zu vor einen Tür knallen und dann die Anruferin "aua" schreien. Das war schon sehr merkwürdig. Auch domian war verwirrt. Am donnerstag oder freitag hat er dann gesagt das die da noch mal versucht haben anzurufen aber sie konnten nichts herausfinden und haben das ganze auch der Polizei gemeldet. Hoffe das wird aufgeklärt...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HOD3_gDP0hI[/vid] ;)

Einer meiner Favoriten ist ja auch der Kerl, der als Friseur arbeitet, heimlich die abgeschnittenen Haare seiner Kunden (egal ob männlich/weiblich) sammelt, mit nach Hause nimmt und sich dann mit denen ein Bad einlässt. Das stimuliert ihn unheimlich sodass er dann auch onaniert.

Oder der Medizin-Student, der noch nachts zu Übungszwecken im Krankenhaus sein durfte.
Ein kürzlich verstorbenes, junges Mädchen kam neu in die Leichenhalle, und dieser besagte Medizinstudent war drauf und dran sich an ihr zu vergehen. Fühlte sich extrem zu ihr hingezogen, hatte sich auch bereits auf sie gelegt.

Klang beides sehr authentisch und nicht unbedingt nach Fake-Anruf. Aber mal ehrlich, wenn man schon solche Tendenzen hat, warum teilt man sie dann öffentlich im Radio mit der Welt?

oh man auf der nacht zum 01.04 hat so nen 19 jähriger angerufen erzählt da voll die geschichte die man ihn abkauft domian labert da mit dem 10-15 minuten und am ende das gesprächs sagt er dann noch schnell april, april - die zeit hätte auch besser genutzt werden können

Zurück
Oben