Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr.Para schrieb:oder der sich ne rose in die hahnröhre geschoben hat, um seine freundin zu überraschend...

MachtAG schrieb:Dr.Para schrieb:oder der sich ne rose in die hahnröhre geschoben hat, um seine freundin zu überraschend...
Ja das hab ich gesehen, zu geil![]()
MachtAG schrieb:Dr.Para schrieb:oder der sich ne rose in die hahnröhre geschoben hat, um seine freundin zu überraschend...
Ja das habe ich gesehen, man da hab ich nen lachkrampf bekommen![]()
saw schrieb:letzte woche am dienstag war auch was seltsames. da wurde ein gespräch plötzlich beendet, man hört im Hintergrund noch kurz zu vor einen Tür knallen und dann die Anruferin "aua" schreien. Das war schon sehr merkwürdig. Auch domian war verwirrt. Am donnerstag oder freitag hat er dann gesagt das die da noch mal versucht haben anzurufen aber sie konnten nichts herausfinden und haben das ganze auch der Polizei gemeldet. Hoffe das wird aufgeklärt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen