Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Domian im WDR/bei 1Live

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
snowman schrieb:
Platz2:
Bitte nur lesen wenn ihr sowas wie Ekel nicht kennt
Ein Typ der nichtmehr normal Sex haben konnte sondern
nur auf folgendes stand: Er leckt der Frau das A....... und sie furzt
ihn dabei an :lachweg:

Das findest du extrem? Wo ich herkomme, ist das nicht mal 'ne Meldung wert. Da gibt es noch deutlich krasseren Quatsch. Abgesehen davon gab es doch bei Domian (hab ich das nicht sogar schon mal hier irgendwo gesagt?) den Hackfleischmann, der sich Gehacktes eine Frau gebastelt hat.

Sag an wo du herkommst.
Dann kann diese Gegend aus meinem Navi löschen um mich
möglichst nie dahin zu verlaufen.

Wie läuft das dann ?
1.30 Uhr in einer Bar, sie geht zu ihm rüber und flüstert ihm ins Ohr:
"Na Kleiner ? Furzen wir bei dir oder bei mir ?"

Aber ich gebe zu ich hab den legenderen Hackfleischmann vergessen.
Seinerzeit hatten wir sogar ausgerechnet was ihn so ein "Fick" in der Wanne
kostet und so manches Flittchen hätte man da für ne ganze Nacht haben können.

Ich ergänze also meine Nummer eins um den Hackfleischmann :deal:

snowman schrieb:
Wie läuft das dann ?
Das ist lange kein so außergewöhnlicher Fetisch wie manche meinen ebenso wie der ephemistisch als Natursekt bezeichnete. Das hat jede zweite Prostituierte im Standardprogramm. Mit dem Hackfleisch, das ist 'ne Meldung wert.

Bart Wux schrieb:
snowman schrieb:
Wie läuft das dann ?
Das ist lange kein so außergewöhnlicher Fetisch wie manche meinen ebenso wie der ephemistisch als Natursekt bezeichnete. Das hat jede zweite Prostituierte im Standardprogramm. Mit dem Hackfleisch, das ist 'ne Meldung wert.

Verblasst aber auch wieder mit Blick zum König aller Könige......Armin M.,
der am Sonntag Mittag nicht von nem argentinischen Rindersteak träumt
sonderm vom Penis eines Siemens Ingeneurs.

Leider hat er noch nicht bei Domian angerufen und von dem her passts auch
net hier rein aber wollts nur erwähnt haben.
Alles wird irgendwann von irgendwem getoppt werden.

Wie wird eigentlich geprüft ob das alles echt ist was die so erzählen ?
Ich habe mal eine Sendung gesehen wo es darum ging das man ziemlich viel Geld verschwendet hat für nichts.
Da rief dann einer an der meinte er hätte an einem Wochende 15000 Euro drauf gemacht für Koks und Party, der hat sich aus meiner Sicht aber ziemlich wiedersprochen.

Vorauswahl durch die Redaktion die dann eben duch geschickte Nachfrage evtl. Widersprüchlichkeiten in der Geschichte herausfindet.
Das gepaart mit jahrelanger Erfahrung ergibt eine erstaunlich hohe Quote an echten Fällen.
Zumal, so viele Fake-Anrufer wird es auch nicht geben. Klar, hie und da mal ein Spaßvogel, aber die Regel ist es sicherlich nicht.

Hm Ok dann wird das meiste ja wahr sein, aber geschickte Geschichtenerzähler wird es immer geben.
Die laufen einem ja auch im Real Life vor die Füsse, ich habe da 3 Leute kennengelernt da dachte ich auch " Sag mal merkst du nicht was du da für einen Mist erzählst" ;)

straikar schrieb:
Gibts hier irgendwelche Fans von Domian? :deal:

Ich liebe Domian. Von abartig bis erschütternd bekommt man da alles geboten. Am besten kommt es, wenn man dazu einschläft. Manche Geschichten gehen einem echt ins Mark.

Und wie vielen Menschen Domian schon geholfen hat! Natürlich halten sich nur die widerwärtigsten Geschichten bei YouTube und Co. Aber viel wichtiger sind die verzweifelten Leute, die bei Domian einfach mal ihr Herz ausschütten müssen. Und man darf nciht vergessen, dass Domian das alles kostenlos macht.

Noch nie länger als 2 Minuten pro Jahr gesehen. Kann den Typ nicht ab. Absolut nicht :nein:

Finde zudem das Konzept beschissen, weil hier der Voyeurismus genauso bedient wird wie z.B. in den Nachmittags-Freak...äh...Talkshows, die ich genauso meide. Diese menschlichen Zoos kann ich also auch nicht ab.
Beratungstelefone sind wichtig und sinnvoll (geschultes Fachpersonal als auch Diskretion unabdingbar), aber zur Unterhaltung des Volkes muß sowas IMO nicht herhalten müssen :drunter:

bleib nur dran hängen, wenn wirklich freaks anrufen... :ulgy:

cool war zB die friseurin, die die haare immer gesammelt hat, um dann darin zu baden un sich selbst zu befriedigen :lol:

Zurück
Oben