Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4K lt. Datenblatt schon. Ob er auch die HDR Informationen mit durchreicht ist fraglich. Gerät hat Entwicklungsstand von 2015.
Wenn es nicht dringend ist, würde ich warten.
Gibt es denn mittlerweile bezahlbare 5.1.4 AVRs bis max. 800€?
Ich suche schon länger danach, aber die Preise scheinen sich nicht unter 1500€ zu bewegen. Da geht einfach nichts.
Ich habe vor mir bald nen AVR zu kaufen, aber ich möchte auf jedenfall Dolby Atmo und co haben und zwar nicht nur die einfache Variante mit 2 Höhenlautsprechern, da müssen es schon 4 sein.
Welches? Das vom Logitech? Wird bei mir im Chrome ganz normal angezeigtIch seh das 2.bild nicht

Welches? Das vom Logitech? Wird bei mir im Chrome ganz normal angezeigt![]()
Und wie würd ich dann Sound vom Plattenspieler aus den Nubert bekommen?Das Problem ist, dass das Ganze Geraffel nicht zusammenpasst. Der Denon ist ein Verstärker und Deine Nubert bzw. das Logitech Z5500 System sind aktiv. Da der Denon nicht als Vorverstärker betrieben werden kann, kriegst Du davon nix zusammen. Kabel zusammenbraten bringt höchstens den Tod der Geräte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen