G
Gelöschte Mitglieder 2797
Gast
wo gibts so ein cooles buch ?
Habe es bei etsy gefunden
https://www.etsy.com/de/transaction/184048751?ref=fb2_tnx_title
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo gibts so ein cooles buch ?
Puh gerade die letzte Folge von Staffel vier gesehen. Jetzt weiter machen mit dem Wheinachtsspecial oder erstmal sein lassen? Mag mich eigentlich nicht von tennant verabschieden.
Puh gerade die letzte Folge von Staffel vier gesehen. Jetzt weiter machen mit dem Wheinachtsspecial oder erstmal sein lassen? Mag mich eigentlich nicht von tennant verabschieden.

Gib Smith ein wenig Zeit, der taut auch noch auf und gibt einen sehr guten Doctor ab.![]()
Und selbst wenn es so ist, könnte der Doc die beiden immer noch besuchen. Der ganze Abschied hat mich mal gar nicht berührt, alles zu kurz und gezwungen. Das haben Amy und der Doc nicht verdient. 
sollten sie uns lieber Tennant wiedergeben, da wäre mir die Erklärung auch vollkommen egal !![]()
Klar, die Fixpunkte gibts im DWHO Universum immer wieder. Sind wiederkehrende Elemente.
Das letzte mal wurde es dem Doctor in The Waters of Mars aktiv darauf hingewiesen, dass diese auch für ihn gelten und unveränderlich sind.
Allein schon als "David Tennant" eingeblendet wurde, habe ich feuchte Augen gekriegt. Jede Szene mit ihm genossen (ich liebe diesen Trench Coat
), so wie ich den angestarrt habe, könnte man glatt meinen ich sei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen