Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht doch jetzt nicht ums nachvollziehen oder so. Wollte jetzt auch keine Diskussion auslösen. Wie gesagt, mag ihre Art einfach nicht. Ist für mich noch vor Martha Jones der nervigste Chara. Und wie Fikka sagt kann man nicht jeden mögen. Wie im echten Leben halt auch. Seh da jetzt auch nix schlimmes bei.
Aber nächstes mal drücke ich es sanfter aus...den Satz von Alex find aber schon sehr merkwürdig. Bin ja an sich ein ganz ruhiger Zeitgenosse.

Alex bezog sich damit mit Sicherheit auf Zerfikkas letzten Satz im Posting über deinem.

Nach langen aufschieben habe ich mich gestern an The Time of the Doctor getraut. Ja, was soll ich sagen, wie erwartet ist mir der Abschied doch relativ schwer gefallen. Muss das ganze noch ein bisschen sacken lassen, aber die Episode hat mir momentan einen Hauch besser gefallen als The Day of the Doctor.
Was mich aber sehr gestört hat war dasCapaldi am Schluss fragt ob Clara weiß wie man die Tardis fliegt, ich meine er ist ja immer noch der Doctor und wenn er eins kann dann ist das die Tardis zu fliegen. Was ich wiederum sehr schön fand war das Amy nochmal aufgetaucht ist und ihn verabschiedet hat
Achso, und ich hab was neues für meine Sammlung gefunden
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen