Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand die in der kleinen Dosierung eigentlich ganz amüsant. Hätte allerdings keine Lust sie in jeder Episode zu sehen. Finde aber, dass ihre Figur an sich noch interessanter zu werden verspricht. Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ende März erscheint ja die deutsche Komplettbox der 6. Staffel.

Geht doch jetzt nicht ums nachvollziehen oder so. Wollte jetzt auch keine Diskussion auslösen. Wie gesagt, mag ihre Art einfach nicht. Ist für mich noch vor Martha Jones der nervigste Chara. Und wie Fikka sagt kann man nicht jeden mögen. Wie im echten Leben halt auch. Seh da jetzt auch nix schlimmes bei.

Aber nächstes mal drücke ich es sanfter aus...den Satz von Alex find aber schon sehr merkwürdig. Bin ja an sich ein ganz ruhiger Zeitgenosse.

Die einzigen Charaktere die ich bisher nicht leiden konnte waren Rose, Mickey und der Master. Was war ich doch froh, als wir Rose und den Master endlich los waren. :D

Rose fand ich ok, nur die Mudda ging gar nicht, Mickey war dagegen supa. :D

Geht doch jetzt nicht ums nachvollziehen oder so. Wollte jetzt auch keine Diskussion auslösen. Wie gesagt, mag ihre Art einfach nicht. Ist für mich noch vor Martha Jones der nervigste Chara. Und wie Fikka sagt kann man nicht jeden mögen. Wie im echten Leben halt auch. Seh da jetzt auch nix schlimmes bei.

Aber nächstes mal drücke ich es sanfter aus...den Satz von Alex find aber schon sehr merkwürdig. Bin ja an sich ein ganz ruhiger Zeitgenosse.

Ist nicht merkwürdig, typisches Fangirl Verhalten, voll aggro sowas. :grins:

Martha kann ich übrigens auch nicht leiden, zum Glück war sie nur eine Staffel dabei, wobei das schon zuviel war, 3 Folgen hätten gereicht.

Bin solche Wortwahl von der breiten internationalen Doctor Who Fangemeinde halt eher nicht gewöhnt. Da geht alles ziemlich friedlich einher (so hab ich's auch live auf der Con in London erlebt).
Und den "Hass" auf irgendwelche Charaktere kennt man eigentlich nur von total fanatischen Fangirls und Fanfic-Schreibern, die schon leicht den Bezug zur Realität verloren haben...*_*

Ich zum Beispiel bin ja absolut kein Rose-Fan, was ich aber vor allem mit diversen Aktionen begründen kann (Stichwort Boyfriend Mickey, der mal eben abserviert wird, unnötige, zickige Sprüche gegen die beste Langzeitfreundin des Doctors Sarah Jane - und danach gegen Martha... etc.) Ich umschiffe das Thema "Rose" immer elegant, wenn ich mit einer lieben Cosplay-Bekannten quatsche, die ausschließlich Rose in all ihren diversen Outfits cosplayt... :lol:

Rose Wiedersehen mit Tennant in Staffel 4, da ging mir das Herz auf :heul:

Jo solche Aktionen wie mit Mickey (einfach abservieren) mag ich ganz und gar nicht, aber mochte Rose insgesamt dann doch. Dagegen find ich die Beziehung zwischen Amy und Rory richtig klasse. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nach langen aufschieben habe ich mich gestern an The Time of the Doctor getraut. Ja, was soll ich sagen, wie erwartet ist mir der Abschied doch relativ schwer gefallen. Muss das ganze noch ein bisschen sacken lassen, aber die Episode hat mir momentan einen Hauch besser gefallen als The Day of the Doctor.
Was mich aber sehr gestört hat war das
Capaldi am Schluss fragt ob Clara weiß wie man die Tardis fliegt, ich meine er ist ja immer noch der Doctor und wenn er eins kann dann ist das die Tardis zu fliegen. Was ich wiederum sehr schön fand war das Amy nochmal aufgetaucht ist und ihn verabschiedet hat :traurig:

Achso, und ich hab was neues für meine Sammlung gefunden :D

il_570xN.500045430_hk7d.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh gerade die letzte Folge von Staffel vier gesehen. Jetzt weiter machen mit dem Wheinachtsspecial oder erstmal sein lassen? Mag mich eigentlich nicht von tennant verabschieden.

Nach langen aufschieben habe ich mich gestern an The Time of the Doctor getraut. Ja, was soll ich sagen, wie erwartet ist mir der Abschied doch relativ schwer gefallen. Muss das ganze noch ein bisschen sacken lassen, aber die Episode hat mir momentan einen Hauch besser gefallen als The Day of the Doctor.
Was mich aber sehr gestört hat war das
Capaldi am Schluss fragt ob Clara weiß wie man die Tardis fliegt, ich meine er ist ja immer noch der Doctor und wenn er eins kann dann ist das die Tardis zu fliegen. Was ich wiederum sehr schön fand war das Amy nochmal aufgetaucht ist und ihn verabschiedet hat :traurig:

Achso, und ich hab was neues für meine Sammlung gefunden :D

il_570xN.500045430_hk7d.jpg

wo gibts so ein cooles buch ?

Zurück
Oben