Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und am besten sind die Tennant-Folgen, wenn Rose endlich nicht mehr dabei ist.

Tausche Rose mit Martha Jones dann passt es![]()
Abgesehen mal davon hat Martha wenigstens auch mal was alleine gebacken bekommen.Wurde dis eigentlich schon erwähnt? Im August geht es weiter mit Doctor Who.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=QYN6ruU672Y[/vid]

Martha wird mMn nur noch von River Song als nervigste Person im Doctor Who Universum getoppt.![]()
Martha wird mMn nur noch von River Song als nervigste Person im Doctor Who Universum getoppt.![]()
Martha wird mMn nur noch von River Song als nervigste Person im Doctor Who Universum getoppt.
Rose Umgang mit ihrem Freund war zwar scheiße, aber ansonsten mochte ich sie sehr. Aber Donna war mit ihrer direkten Art am coolsten.
Man darf nicht vergessen das kam MITTAGS auf RTL, das war für Kinder schon ziemlich übelSo, hab mir jetzt "Die Todesbucht der Wikinger" angeschaut! War nicht schlecht, hat mich aber auch nicht aus den Socken gehauen!
Ich fand die Folge irgendwie wie eine Mischung aus "The Fog" und "Nacht der reitenden Leichen"!
Ace hat mich allerdings begeistert! Ein absolut bezaubernder Sidekick!![]()
Man darf nicht vergessen das kam MITTAGS auf RTL, das war für Kinder schon ziemlich übel![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen