Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wurde dis eigentlich schon erwähnt? Im August geht es weiter mit Doctor Who. :popcorn:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=QYN6ruU672Y[/vid]
 
Vor allem war Martha a) nicht so lange da und hatte b) nicht so eine übergroße, dramatische Lovestory-Rolle. :roll: Abgesehen mal davon hat Martha wenigstens auch mal was alleine gebacken bekommen.
 
Martha wird mMn nur noch von River Song als nervigste Person im Doctor Who Universum getoppt. :D

Rose Umgang mit ihrem Freund war zwar scheiße, aber ansonsten mochte ich sie sehr. Aber Donna war mit ihrer direkten Art am coolsten.
 
Habt ihr alle während der Folgen geschlafen?!
Rose hat nicht nur die Nummer mit ihrem Freund abgezogen, sondern hat auch noch permanent jedes mal der Reihe nach alle anderen Frauen angezickt, die irgendwie auch nur annähernd mit dem Doctor befreundet waren oder gewesen sein könnten. Und das mit einer so wichtigen Figur wie Sarah Jane zu machen, geht einfach mal gar nicht! Sarah ist nach wie vor einer der beliebtesten Companions und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so 'ne Nummer wirklich von Langzeitfans aufgefasst wurde. :nein:

doctor-who-all-the-female-companions-cartoon-cool.jpg


Davon ab, dass man als Companion einfach nicht auf eigene Faust herumstreunern und abhauen sollte, wenn man sich dann nicht auch wirklich selbst helfen und was zum Fall beitragen kann. Da haben aber meiner Meinung nach die Macher versagt und Roses Charakter noch weiter verkorkst. Das ist einmal, zweimal okay, aber bei Rose wurde das echt überstrapaziert.

tumblr_n2utc5M95U1qe65eio1_500.jpg


immer wieder gut! :boese:
 
So, hab mir jetzt "Die Todesbucht der Wikinger" angeschaut! War nicht schlecht, hat mich aber auch nicht aus den Socken gehauen!
Ich fand die Folge irgendwie wie eine Mischung aus "The Fog" und "Nacht der reitenden Leichen"!
Ace hat mich allerdings begeistert! Ein absolut bezaubernder Sidekick! :liebe:
Man darf nicht vergessen das kam MITTAGS auf RTL, das war für Kinder schon ziemlich übel :D
 
Zurück
Oben