Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:Schade, hätte mich eigentlich auf ein paar den Puls hochtreibende Bossfights gefreut. Die waren immer das Highlight der Vorgänger.
...aber mal schauen, jetzt wird erstmal gekocht und dann weitergespielt.![]()
Dr.Para schrieb:"nie wieder" würde ich nicht sagen. in paar jahren haben wir ja vielleicht schon wieder ein reboot mit nem old school dante... capcom trau ich alles zu. gib dem neuen dmc trotzdem mal ne chance. haste ne videothek in der nähe mit spielen? würde es mir da für ein wochenende mal besorgen.
Simoon schrieb:kampf wirkt nich mehr so fluffig wie früher![]()
DLC "Vergil's Downfall" Ende Februar
Für DmC Devil May Cry soll der DLC "Vergil's Downfall" Ende Febraur 2013 im PSN und auf Xbox Live erscheinen, wie Capcom mitteilt. In dem Download Inhalt erlebt der Spieler ein neues Kapitel, in dem die Geschichte von Dantes Zwillingsbruder Vergil erzählt wird.
Die Spieldauer soll bei einigen Stunden liegen. Es gibt vier Schwierigkeitsgrade, neue Waffen, Combos, Gegner und Schauplätze. Der Preis beträgt 720 Microsoft-Punkte auf der Xbox 360 und ca. EUR 9 auf der PS3.
Quelle: www.gamefront.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen