Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, hätte mich eigentlich auf ein paar den Puls hochtreibende Bossfights gefreut. Die waren immer das Highlight der Vorgänger.
...aber mal schauen, jetzt wird erstmal gekocht und dann weitergespielt. :D

Trayal schrieb:
Schade, hätte mich eigentlich auf ein paar den Puls hochtreibende Bossfights gefreut. Die waren immer das Highlight der Vorgänger.
...aber mal schauen, jetzt wird erstmal gekocht und dann weitergespielt. :D

Also sagen wir mal beim Vorletzten musst du schon etwas fix sein und der Letzte bringt deine Finger dann wirklich zum dampfen, aber die anderen davor sind jetzt eher spektakulär als schwer...

naja ich warte bisses billiger wird
alles was ich so sehe is für mich nich dmc
hättes wenigstens nen andren namen gehabt...
kampf wirkt nich mehr so fluffig wie früher:(

Das Kampfsystem ist sogar grandios und eines der großen Highlights vom Spiel. Solch flüssige Übergänge zwischen verschiedenen Waffen und Moves hab ich zuletzt nur bei Bayonetta gesehen...

Die Demo hat mich ja anfangs auch überfordert, aber im Spiel jetzt gewöhnt man sich sehr schnell an die vielen Fähigkeiten. Irgendwann legt man eine Combo nach der anderen hin ohne mit 'nem halben Fingerkrampf auf dem Pad rumspacken zu müssen.

das hat für mich aber den charme von dmc ausgemacht
neben dem coolen dante nich dem fuck u dante :D

aber das is ne andre sache
zumal mich das kämpfen iwie an heavenly sword erinnert:/

"nie wieder" würde ich nicht sagen. in paar jahren haben wir ja vielleicht schon wieder ein reboot mit nem old school dante... capcom trau ich alles zu. gib dem neuen dmc trotzdem mal ne chance. haste ne videothek in der nähe mit spielen? würde es mir da für ein wochenende mal besorgen.

Dr.Para schrieb:
"nie wieder" würde ich nicht sagen. in paar jahren haben wir ja vielleicht schon wieder ein reboot mit nem old school dante... capcom trau ich alles zu. gib dem neuen dmc trotzdem mal ne chance. haste ne videothek in der nähe mit spielen? würde es mir da für ein wochenende mal besorgen.

Ich glaub nicht das wir den alten Dante noch mal sehen werden, dafür ist das Charakterkonzept einfach zu überholt.

Man kann ja zum neuen Dante an sich stehen wie man will, aber was so das Kampf- und Leveldesign, das Pacing und das gesamte Gameplay anbelangt ist die Reihe mittlerweile endlich mal in der Neuzeit angekommen...

Simoon schrieb:
kampf wirkt nich mehr so fluffig wie früher:(

Im Grunde habe ich bisher nur einen Kritikpunkt und das ist der neue Dante, der aber auf dem Weg der Besserung sein könnte. Kann mir vorstellen, dass ich ihn nach ein paar weiteren Missionen bereits leiden könnte (Mission 2 vorhin beendet), je nach dem weiteren Storyverlauf.

Das Gameplay jedoch ist als ob es nie einen Entwicklerwechsel gegeben hätte. Fühlt sich ab der ersten Sekunde bereits vertraut und absolut smooth an. Man hat ja selbst die Gameplay Erweiterungen von Teil 4 mittels der neuen Waffen implementiert. Die Kombinationsmöglichkeit sind jetzt bereits toll und ich habe gerade mal 4 Waffen (Rebellion, Osiris, Arbiter und Ebony/Ivory) und ein paar Fähigkeiten dazu im Arsenal.

Hatte zuvor meine Bedenken, da Heavenly Sword mehr ein Slasher in der Richtung von God of War war und auch Enslavend nicht gerade berühmt für sein Gameplay war. Dies wurde mir gerade aber vollkommen zerstreut. Ich warte allerdings noch auf eine richtige Herausforderung. Die ersten beiden Missionen auf Nephilim (höchster SG am Anfang) waren ziemlicher Kindergeburtstag, mit sehr einfach verdienten S(SS)-Ranks.

DLC "Vergil's Downfall" Ende Februar

Für DmC Devil May Cry soll der DLC "Vergil's Downfall" Ende Febraur 2013 im PSN und auf Xbox Live erscheinen, wie Capcom mitteilt. In dem Download Inhalt erlebt der Spieler ein neues Kapitel, in dem die Geschichte von Dantes Zwillingsbruder Vergil erzählt wird.

Die Spieldauer soll bei einigen Stunden liegen. Es gibt vier Schwierigkeitsgrade, neue Waffen, Combos, Gegner und Schauplätze. Der Preis beträgt 720 Microsoft-Punkte auf der Xbox 360 und ca. EUR 9 auf der PS3.

Quelle: www.gamefront.de

So, das erste Level liegt hinter mehr und der positive Eindruck der Demo setzt sich fort. Tolles Design, wuchtige Effekte und motivierende Kämpfe. Der "neue" Dante stört mich gar nicht mehr, in dem Design des neuen Teils fügt er sich perfekt ein.

S Rankings scheint man allerdings wirklich sehr viel leichter als in den alten Teilen zu bekommen.

http://www.vg247.com/2013/01/15/dmc-devil-may-cry-fans-are-a-crying-shame/

edit: http://www.metacritic.com/game/xbox-360/dmc-devil-may-cry/user-reviews

:fp:

Das sind für mich einfach keine wahren Videospieler.

Ich kann mich momentan noch immer nicht mit dem neuen Dante (und auch Vergil) anfreunden, ich weiß auch nicht, ob ich es je tun werde. Aber das ist noch lange kein Grund ein gutes Spiel an mir vorbeirauschen zu lassen. Das ist doch die Aufgabe im Leben eines Videospielefans, so viele gute Spiele wie möglich zu erleben. Was man nun als gut empfindet, bleibt selbstverständlich jedem selbst überlassen. Und wer dieses Spiel als nicht gut empfindet, auch ok. Aber die Gründe die von diesen selbsternannten "Fans" genannt werden sind mehr als fragwürdig.

Oh schön... Metacritic wird wieder von Hatern zugebombt.... mal schauen ob Capcom diesmal wieder auf den Metacritic Score schaut. Peinlich das sowas da überhaupt zugelassen ist... :fP: