Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Jo, der Level ist ein absoluter Hammer, aber da kommt noch mehr, wart's ab... :D

Hmm ... wenn ich mir deine Posts so durchlese hätt ich mir wohl besser DMC statt Anarchy Reigns bestellt .... :roll:

Teil 4 hab ich mir 3x gekauft und jedes mal nach spätestens ner Std wieder aufgegeben ... Ich wollt es wirklich toll finden .... hatt aber für mich net funktioniert ...:?

bestoftimes schrieb:
Ich habe die ersten 4 Level hinter mir. What a ride. :D

Spontan:

- Ninja Theory kann einfach interessante Frauen erschaffen.
- Ninja Theory mag Bayonetta (Wer nicht?).
- Der Soundtrack!!!
- Ich liebe dieses Spiel jetzt schon.
- Vergleiche mit KaKun und Dr.Para machen Spaß (Leaderboards sonst egal) :ugly:

Jetzt noch Kapitel 5 und dann muss ich das erstmal sacken lassen.

Guter Mann, hätte mich auch schwer gewundert wenn es dir nicht gefallen hätte... :D

Wegen den Leaderboards, ich Depp hab ja irgendwann mitten im Spiel aus versehen die Difficulty auf Leicht gestellt, aber gar nicht mitbekommen, weil die halt so bekloppte Namen haben. Wollte nur sehen ob man die Level nach einem Abschnitt noch mal einzeln anwählen kann. Hab ich dann irgendwie 3 oder 4 Level auf Easy gespielt und mich gewundert das ich so gut bin... :ugly:

"Son of Sparda" wird das Fauxpas aber richten, darunter geht eh nix mehr... :D

Werden die Preise für Health-Items eigentlich nach jeder Mission wieder zurückgesetzt? Ich hab für die ersten 3 schon einiges verbraten...

Dr.Para schrieb:
so durch. hat es dmc 3 vom thron gestoßen? schwierig zu sagen, aber gerade würde ich es mit einem "ja" beantworten... was für ein ritt. :waah:

wehe capcom beauftragt bei den nächsten teilen ein anderes studio...

Aber mal ehrlich, wie geil war denn das eigentliche Ende oder? Du denkst dir alles easy jetzt und dann Bäm!

Diese Sequenz wo sie sich gegenüberstehen und auf das Duell vorbereiten, diese Spannung war echt schon hammer.

Man weiß nur das es jetzt richtig krass wird... :D

Ich denke mal Ninja Theory wird auch den Nachfolger machen, die Wertungen bis jetzt sprechen mehr als dafür und das Ende ist perfekt für eine Fortsetzung. Zumalen...
...Dante nun auch die weißen Haare hat und es eigentlich erst richtig los geht. Außerdem will ich auch wissen wie es mit ihm und Kat weitergeht...

Ninja Theory an DmC Devil May Cry-Nachfolger interessiert

15.01.13 - Ninja Theory hat Interesse daran, einen Nachfolger zu Capcoms DmC Devil May Cry (PS3, Xbox 360) zu entwickeln. Das sagte Dominic Matthews, Communications Manager bei Ninja Theory, im neuesten Xbox 360 Magazine.

"Es gibt sicherlich noch viel Spielraum, die DmC Welt, ihre Charaktere und die Kämpfe weiter zu erforschen", sagt Matthews. "Das ist etwas, was ich liebend gerne machen würde!"

Quelle: www.gamefront.de

Do it!

Lustig auch wie der seit dem ersten Trailer angestaute Nerdrage an den sehr guten Wertungen und begeisterten Spielern abprallt. Auf Metacritics hatten sie sich wohl schon vorbereitet und sofort zum Release nur rote User-Wertungen gepostet... :lol:

Ich hoffe heute holen es sich mal ein paar mehr, damit hier nicht nur gefühlt 3 Leute miteinander posten... :D

Damn, konnte nicht mehr widerstehen und auf die PC Version warten...
Habe es mir also gerade auf dem Weg nach Hause mitgenommen und wird gleich im Laufwerk landen. :D

Aber wirklich an alle die es sich noch kaufen, stellt die 360 oder die PS3 um und spielt es auf Englisch. Ich hab am Wochenende nach dem ersten Durchspielen mal auf deutsch neu angefangen und das geht gar nicht. Dante ist ja noch einigermaßen gut getroffen, aber Kat z.B. klingt viel zu alt und hölzern. Die englischen Sprecher sind einfach perfekt, Mimik und Gestik fast so grandios wie in Enslaved, man findet wenig Besseres derzeit...

KaKun schrieb:
Werden die Preise für Health-Items eigentlich nach jeder Mission wieder zurückgesetzt? Ich hab für die ersten 3 schon einiges verbraten...

wenn sie es aus den alten teilen übernommen haben: nein, die sind ja auch damals immer teurer geworden bzw. geblieben.

KaKun schrieb:
Aber mal ehrlich, wie geil war denn das eigentliche Ende oder? Du denkst dir alles easy jetzt und dann Bäm!

Diese Sequenz wo sie sich gegenüberstehen und auf das Duell vorbereiten, diese Spannung war echt schon hammer.

der kampf gegen virgil war eh absolut großartig. vor allem wie sich langsam das wetter im kampf ändert und es dann anfängt zu gewittern. als ob beide schwerter beim aufeinanderprallen die erde spalten würden und die wahre apokalypse erst noch ansteht.
allgemein war das so ein typisches ninja theory ende. weder schwarz noch weiß, wobei ich da nur von enslaved sprechen kann. sehr schön das ganze auf jeden fall. :dhoch:

Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:

wenn sie es aus den alten teilen übernommen haben: nein, die sind ja auch damals immer teurer geworden bzw. geblieben.

KaKun schrieb:

der kampf gegen virgil war eh absolut großartig. vor allem wie sich langsam das wetter im kampf ändert und es dann anfängt zu gewittern. als ob beide schwerter beim aufeinanderprallen die erde spalten würden und die wahre apokalypse erst noch ansteht.
allgemein war das so ein typisches ninja theory ende. weder schwarz noch weiß, wobei ich da nur von enslaved sprechen kann. sehr schön das ganze auf jeden fall. :dhoch:

Ich fand auch die ganze Sequenz vor dem Kampf genial, wie sich Vergil's Charakter plötzlich komplett umkrempelt und sich dieses Unbehagen breit macht, das irgendwas hier gerade gewaltig schief läuft. Und dann der Aufbau zum Showdown, diese angespannte Stimmung, wie sie sich langsam gegenüberstellen, Spannung bis zur Oberkante. Dazu der bedrohliche Soundtrack im Hintergrund, dieses Sound-Wabern und die arme, verletzte Kat im Hintergrund...wahnsinn...

KaKun schrieb:
Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:

KaKun schrieb:

Ich fand auch die ganze Sequenz vor dem Kampf genial, wie sich Vergil's Charakter plötzlich komplett umkrempelt und sich dieses Unbehagen breit macht, das irgendwas hier gerade gewaltig schief läuft. Und dann der Aufbau zum Showdown, diese angespannte Stimmung, wie sie sich langsam gegenüberstellen, Spannung bis zur Oberkante. Dazu der bedrohliche Soundtrack im Hintergrund, dieses Sound-Wabern und die arme, verletzte Kat im Hintergrund...wahnsinn...

stimmt dir da komplett zu. das komplette spiel ist halt von vorne bis hinten großartig inszeniert und die letzten minuten sind da einfach die kirsche auf dem sahnehäubchen. :ruby:
bin nur mal im zweier gespannt, ob der limbo zurückkehrt oder nicht. man bräuchte ja dafür wieder ein neues tor zur hölle... mhh, vielleicht öffnet ja der gute virgil eins? ich hoffe es jedenfalls. :D

Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:
Dr.Para schrieb:
KaKun schrieb:

KaKun schrieb:

stimmt dir da komplett zu. das komplette spiel ist halt von vorne bis hinten großartig inszeniert und die letzten minuten sind da einfach die kirsche auf dem sahnehäubchen. :ruby:
bin nur mal im zweier gespannt, ob der limbo zurückkehrt oder nicht. man bräuchte ja dafür wieder ein neues tor zur hölle... mhh, vielleicht öffnet ja der gute virgil eins? ich hoffe es jedenfalls. :D

Vergil war aber auch schon irgendwie hart, ich hab sein Spiegelbild erst gar nicht schnell genug down bekommen und jedes mal war er dann wieder zu 1/3 geheilt...ich hab da glaube ich 15 Minuten und mehr an dem Kampf gesessen, bis ich es irgendwann rechtzeitig mit dem Devil Trigger geschafft habe. Danach war ich fix und fertig... :lol:

Nein, überhaupt keine Kratzer drauf. Mit Forza Horizon hat meine Box aber kein Problem.
Vermute einen Produktionsfehler.

Zudem habe ich meinen Kassabon offenbar verschustert und nur mehr den Barcode der Verpackung...

Hab mir die DVD genauer angesehen und waren ein paar ganz feine Kratzer und etwas Schmutz drauf. Mit einem Clean & Repair Kit versucht und scheint nun zu funktionieren. Konnte zumindest den ersten Tutorial-Level spielen und das Spiel installieren.
Die Steuerung geht wunderbar von der Hand, im Grunde 1:1 wie bei Teil 4. Die Inszenierung im Limbo macht auch Lust auf mehr und der Soundtrack fetzt einfach.
Der neue Dante hat bisher aber noch nicht ganz gezündet. Kommt mir irgendwie wie eine etwas grünere (hinter den Ohren) und Crack abhängige Version des Originals vor. Mehr neo-cool bisher, als so stylisch wie der Alte. Die Anspielung auf Dantes alten Look haben sich Ninja Theory aber nicht verkneifen können. :D

Hab übrigens auf Nephilim gestartet, was wohl auch die richtige Entscheidung war, da dieser Hunter eine ziemliche Lachnummer war und es bereits S-Ranks gehagelt hat.