Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
übrigends sollte man sich, wenn man nicht gespoilert werden möchte, die erfolge anschauen. zwar ist es nichts überraschendes wenn man dmc kennt aber für alle neueinsteiger finger weg ^^
man sieht doch hoffe ich schon in den videos die qualität des spiels und ninja ist ein sehr gutes studio denen der erfolg bis jetzt einfach verwehrt blieb. am dienstag kann sich ja jeder selbst ein bild machen
In dem Video wird ein Spiel genannt, welches den Namen Bayonetta trägt. Für mich persönlich hat sich das neue DMC nicht mit seinen Vorgängern zu messen, sondern lediglich mit Bayonetta. Ob es das schafft? Ich würds mir wünschen, bezweifle es jedoch. Vorallem das Kampfsystem weiß mir noch immer nicht zu gefallen, selbst nach dem "Feinschliff".
Eine Meinung kann man sich sowieso erst dann machen, wenn man es letzten Endes selbst angespielt hat.
na klar hat es sich mit seinen vorgänger zu messen weil von vornherein klar gesagt wurde das man sich nicht mit bayonetta anlegen wird.
und wenn dir das ks von bayo gefällt wundert mich, dass dir das von dmc nicht gefällt. flawless durch die waffen switchen genau wie bei bayo aber geschmäcker eben.
für mich sind beide spiele gott und stehen auf einer ebene
Wen interessiert was die sagen? Die Spieler werden es vergleichen, ob Capcom/Ninja Theory es will oder nicht. Beide Spiele sind vom Grundprinzip gleich, somit liegt ein Vergleich nahe.
Schon deine Aussage "genau wie bei bayo" unterstreicht das. Und wenn sie wirklich gesagt haben, dass sie sich nicht mit Bayonetta anlegen wollen (eine Quelle diesbezüglich vorhanden?), so kann man das als ein Schwanz einziehen betrachten. So nach dem Motto "Competition? Nein danke, wird eh nicht besser als Bayonetta".
Also ich lese da nirgends heraus, dass man sich nicht mit Bayonetta anlegt... er sagt sogar, dass das Spielgefühl, die Kontrolle etc von Bayonetta das Ziel ist. Sogar das Wort competitor wird verwendet. Deine Behauptung ist somit falsch. Denn hier hat sich niemand klar von einem Vergleich distanziert.
Im Artdesign, Story etc. geht man natürlich seine eigenen Wege.
Unabhängig was einer sagt, es ist eindeutig dasselbe Genre und Bayonetta ist klar die Königin. DMC muss sich mit Bayonetta messen, das ist der Maßstab.
omg ich muss die box auf english stellenfür die demo. videos in english aber spiel mit deutscher sprache capcom muss unbedingt aufhören mit dem lokalisieren
omg ich muss die box auf english stellenfür die demo. videos in english aber spiel mit deutscher sprache capcom muss unbedingt aufhören mit dem lokalisieren