Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xCL3bt25uis&feature=player_embedded[/vid]

wird so geil aber wehe es meckert keiner über das ausehen von vergil nur weil er weiße haare hat

Ich verstehe nicht wieso Capcom das nicht anpasst, es ist doch ein schreckliches Omen eigentlich für Capcom, dass die DMC Fans das alles scheiße finden, seit dem ersten Bild/Video. Ich finde die Fans sollten an der erster Stelle stehen und nicht die Meinung von paar Designern.

DMC kann nur ein Flop werden, die die DMC kennen sind damit nicht zufrieden und der Hersteller hat in dieser Gen 2 Flops hintereinander gebracht.

Davon ab finde ich das Dante und Vergil ganz okay aussehen. Ich hab da jetzt nichts gegen, was mich stört ist mehr das die Musik im Hintergrund irgendwie anders ist, auch fehlt mir dieses bestimmte japanische, keine Ahnung wie man das nennen soll...

Hier hat Anubis mal recht, das Game wird floppen ohne Ende. Seit den ersten Bildern und Infos vor 2 Jahren ist die DMC Fanbase schier am brodeln vor Wut, verständlich. Lächerlicher neuer Dante (jetzt auch noch Virgil), deutlich langsameres Gameplay (30 fps) und kein cooler Soundtrack mehr. Teil 4 hatte zwar übles Backtracking aber war immer noch ein sehr gutes Game. Verstehe auch nicht warum man das Ninja Theory entwickeln lässt die jetzt nicht bekannt sind für Gameplay-Knaller. Aber mir soll es egal sein, selbst für nen 10er kommt der neue mir nicht ins Haus.

Ich find das man den Spiel trotzdem eine Chance geben sollte, schließlich waren Heavently Sword und vor allem Enslaved auch gute Spiele (ich kann natürlich verstehen, dass Fans sich daran stören und es boykottieren, ich sehe aber drüber hinweg). Es bleibt nur einfach unverständlich, wieso man an DMC das ändert, was eigentlich nie ein Problem war. Das Backtracking war doch das einzig negative an DMC4, ich fand das Spiel das großartig, spiele ich noch heute gerne.

Ich versteh ehrlich gesagt nicht wie man sich so darüber aufregen kann wie die aussehen. Ich hab alle 4 Teile gespielt und geliebt, und mir isses pisslatte wie der aussieht solang das Spiel gut wird.

Monkey war auch keine Schönheit, aber Enslaved hat gewaltig gerockt. Das wird schon. :)

Ich mag das Material zum neuen DMC irgendwie. Sieht schon sehr, sehr nice aus. Das Setting, die Cut-Scenes, der Sound Track,...einzig und alleine das Charakter Design von Dante und Vergil finde ich nach wie vor schrecklich.

Was haben die Arschgeburten mit Vergil angestellt. :staun: Der schaut jetzt aus wie der Blonde aus Shrek. Bei Dante gings ja grad noch da er gestylte Haare zumindest hat aber sooo :WAND:

Um ehrlich zu sein finde ich Vergil vom Look her besser als Dante, auch wenn er bloß der Einäugige unter den Blinden ist.

Bester Dante Look ->
Devil_may_cry_4.jpg