Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplay und Trailer wirklich nett. Bin über den neuen Dante hinweg, zumal der jetzt auch ein ganzes Stück besser aussieht. Der Rest macht einen klasse Eindruck. Die Serie scheint genau in den richtigen Händen zu sein.
Ich finds auch okay so, spiele müssen andere wege gehen um sich zu entwickeln und wenn das nen neuen protagonisten bedeutet um das spielgefühl abzuändern dann bin ich prinzipiell erstmal gespannt was dabei rum kommt.
also ich als neu devil may cry fan ...kann mich mit dem neuen look auch nur schwer anfreunden ..das wäre so als wenn kratos für god of war 4 20 kg weniger hätte , haare am kopp und frisch rasiert....würde nie funktioniereen sowas
Also ich finde das neue DMC echt Super der Stil gefällt mir, das Gameplay sieht smooth aus und der Held ist doch auch OK, Dante war eh ne Pussy, wenn dann sein Bruder.
DmC Devil May Cry, the next installment in the multi-million unit selling franchise, will release for PlayStation 3 and Xbox 360 on January 15, 2013 in North America and Europe. In addition, PC gamers will also be able to experience the title with a Windows PC version whose development is well underway and scheduled for release later in 2013.
Cooler Trailer, aber der Typ sieht immer noch dermaßen zum einpennen aus.
Und das 30 FPS Gameplay macht micht bei einem Devil May Cry das Style mit Geschwindigkeit verbindet arg skeptisch.
Was aber ganz sicher gut wird ist die Story das haben Ninja Theory schon bewiesen das sie das können.
Das Gameplay Video mit dem Boss Fight sieht sehr geil aus! Tolle Grafik und vor allem Dante wirkt viel cooler als der alte Dante. Er weiß jetzt sogar, sein Mundwerk richtig einzusetzen...FUCK YOUUUUUU
Habs heute mal ausgiebig angezeugt und finde es wirklich genial. Auch besser als den vorausgehenden Teil. Ist jedenfalls wieder DMC ohne Ende und bockt sehr.