Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DmC - Devil May Cry

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

slaughterking schrieb:
Das Spiel läuft mit der UE3. Das hat gerade noch gefehlt. 60fps wären damit wohl auch vom Tisch. :lol:

http://www.ninjatheory.com/forums/showpost.php?p=41809&postcount=32

Outsourcing?: Ja.

Engine bereitstellen?: Nein.

Capcom ist doch echt nur noch ein Saftladen.

Edit: Wobei die MT-Engine auf der PS3 so unoptimiert ist wie sonst kaum eine Engine. Für PS3ler ist die UE3 vielleicht mittlerweile sogar besser...

Na ja, Ninja Theory hat die UE3 ja auch schon bei Enslaved genutzt. Also kennen die diese Engine jetzt schon und können da sicher noch einiges rauskitzeln. Und was da geht, sieht man ja an diversen Epic-Titeln oder so Sachen wie Arkham Asylum...oder eben Enslaved. Was die Technik angeht, mache ich mir bei dem Spiel keine Sorgen. Ich habe eher die Befürchtung, dass Andy Serkins den Dante nicht so gut hinkriegt. :ugly:

Also der alte Dante mit dem weißen Pottschnitt und dem roten Trenchcoat war jetzt auch nicht unbedingt der kernige Typ...
Mich störts bisher gar nicht. Ich bin eher gespannt, ob ich wieder das halbe Spiel backtracken muss, weil die Entwickler zwar Spielzeit rausschlagen, aber neue Level nicht designen wollen :ugly:

Aber immernoch sehr...metrosexuell unterwegs :D Gegen Kratos wirkte er immernoch wie ein kleiner knuffiger junge mit zahnstocher :ugly:

Aber der neue dante toppt alles, das stimmt schon.

Dante im 4. Teil war sehr metrosexuell? Fandest du? :?

Mir hat zwar vom Gameplay Nero mehr Spaß gemacht, aber als Dante waren die Szenen epic! So genial wie er eigentlich konsequent wirklich alle Gegner verarscht hat :D

also den dante vom 3er fand ich persönlich am coolsten!

ein junger bursch der extrem selbstsicher war und an alles mit humor ranging....musste da sehr oft bei den cutscenes schmunzeln, wie der alles ins lächerliche gezogen hat, allein das mim kopfschuss von dieser brünetten xD

Naja, wenn ich ein unsterblicher Halbdämon wäre, hätte ich auch ein, zwei Kännchen mehr Selbstsicherheit und würde der Öffentlichkeit auch mehr dumme Sprüche reinwürgen, was soll´n die auch machen dagegen? :lol:

About the upcoming DmC game. I am 99.9% sure that Daniel and Reuben are not going to be providing their talents. Please do NOT harass them about it. When the time comes, Ninja Theory will release a detailed description of what's going on, what characters are in it, and who's going to provide the voices. Thank you! ~Admin Kathrine~

steht auf daniel southworth's facebook seite

daniel war die stimme von nero und credo
und ansonstn in irgendwie fast jedem anderen game iwo dabei:D

http://gameinformer.com/b/news/archive/2010/10/20/dantes-new-look-sparks-discussion-raises-visibility.aspx

und nochma enn thread zu dem thema: neuer dante