Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zwei Kämpfe, Party umrüsten, optimieren mit NSCs quatschen etc. Zack Abend vorbei
Kaum vor 8 Jahren erschienen, schon spiele ich es jetzt.
Ich dachte ja eigentlich, dass mich so 3d Isoperspektive Rollenspiele nicht mehr packen können und eher langweilen. Hab mich mehr zum visuellen Typ entwickelt und mag daher grafisch bombastische Spiele, die mich die Welt "erleben" lassen wie Witcher und Skyrim, eigentlich mehr. Aber Divintiy hat mich total geflasht. Das lebt wirklich von seinem taktischen Kampfsystem. Nahezu jeder Kampf ist ein Highlight und macht Spaß. Die perfekte Partykombination und entsprechendes Vorgehen planen vor jeder Begegnung ist wirklich fantastisch. 

Der Mandos der letzten Jahre hätte jetzt wahrscheinlich die Lust verloren. Aber hier freue ich mich auf die Herausforderung und auszuknobeln wie ich den lege. Das Setting von dem Kampf wirkt mir zwar wirklich relativ brutal, aber am Ende wird das so aussehen
Und die Ärsche sind hoffentlich von meinen Jungs und Mädels und nicht seiner 

Fantastisches Spiel.
Als es bei mir das erste mal Klick gemacht hat, was das Gameplay und die Möglichkeiten betrifft, konnte ich nicht mehr aufhören.
Ein Beispiel: Da man man seine Helden einzeln steuern kann, kann man zB prima ein Gespräch mit einer Wache anfangen, so dass er sich wegdreht und abgelenkt ist, und mit einem anderen klaut man alles was man finden kann.![]()

Wenn ich daran denke, wie lange ich alleine gerade am ersten Gebiet herum gespielt habe. Aber okay, ich bin ja auch von der langsamen Sorte. Den Tip mit NSC zum quatschen bringen und mit nem anderen Gruppenmitglied alles ausräumen bin ich noch gar nicht gekommen. Sau geil. Hab mich immer umständlich unsichtbar gemacht.
Jetzt schon mein Goty 2022.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen