Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Divinity: Original Sin

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es gerade auch installiert und bin echt sehr begeistert. Es ist am Anfang halt schon etwas sperrig und oldschool aber entfaltet mehr und mehr seine Wirkung. Scheint ne echte Perle zu werden :)

Na toll, jetzt hab ich auch Bock auf das Game. Aber mit Witcher 2, Risen, Kingdoms of Amalur und Skyrim (Mods), Arcania und Fallout: NV warten noch einige RPGs darauf durchgespielt zu werden :ulgy:

Was mich so ein bisschen nervt ist die Laufgeschwindigkeit und dass ich den Überblick schnell verliere. Hätte gerne ne Kamera von noch weiter oben und dass bei drücken von ALT alles klickbare hervorgehoben wird und nicht der Krimsgrams der am Boden liegt.

Ach ja und das Inventar scheint mir auch noch verbesserungswürdig zu sein. Gerade wenn man ein Spiel auf zwei Haupt Chars auslegt, sollte das Ganze besser funktionieren wenn man es solo spielen will. Da wechsle ich den Char, aber das Inventar ist immer noch das von meinem anderen Char, etc.

Ansonsten ist das Spiel natürlich klasse, aber es macht das Ganze halt ein wenig "träge". Spielen konnte ich auch noch nicht viel, da das Spiel auf MacOSX nicht wirklich Spaß macht und ich es dann auf meine Windows Partition gepackt habe und jetzt in höchster Auflösung mit Ultra Settings gut läuft.

Divinity: Original Sin Larian Studios' fastest-selling game ever
It's already approaching profitability, Larian boss Swen Vincke told Eurogamer. Divinity: Original Sin cost around €4m to make, following a successful Kickstarter that raised just under $1m.

"It's doing pretty well," Vincke said. "We're very happy about it. And to be honest we didn't expect it. We thought it was going to do well but not this well.

"It's definitely the fastest-selling game we've ever published. The last figures I saw we were at 160,000. For us that's pretty good. We're definitely going to break even and hopefully we'll make sufficient profit for our next game."

http://www.eurogamer.net/articles/2...-sin-larian-studios-fastest-selling-game-ever

Sagt mal besteht das Spiel nur aus der ersten Stadt? 5 Stunden auf der Uhr und immer noch durch die Straßen laufend. Überall Leute zum Reden, überall Kisten zum durchsuchen, Nebenquests...wie groß ist denn dieses Spiel? :O_o:

Nun ist eine Woche seit Release vergangen und es gibt noch immer keine Version auf GOG.com zu kaufen :(
Es ist noch nichtmals irgendwas weiteres bekannt was den Release betrifft, es gibt noch immer das Statement vom Releasetag "in the next few days" :tip:

Fuck, gerade die Möglichkeit das Ding für $17 (+ Paypalgebühren) zu kaufen. Ahhh :waah:

Fuck, gerade die Möglichkeit das Ding für $17 (+ Paypalgebühren) zu kaufen. Ahhh :waah:

Ben-Stiller-Do-It-Starsky-and-Hutch.gif

Aber, aber. Ich hab doch noch so viele andere Rollenspiele :|

Wenns bis morgen Abend noch da ist, wirds geholt.

das ist kein rollenspiel wie andere, das ist 90er jahre flashback vom feinsten. ein spiel dieser art hat es seit jahren nicht mehr gegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Steam Sale nicht gewesen wäre, hätte ich es mir zeitnah geholt aber nun hab ich wieder 20 Games auf Halde, da wird vorerst nix mehr gekauft. :D

Zurück
Oben