Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:...
@Drizzt
Son Schütze ist sicher cool auf Weiter Flur, aber im Raum hilft er dir wohl kaum.
...

The DarkScar schrieb:So für mich hat sich das Spiel jetzt erldedigt. Bin an der Stelle wo ich den Ring für Sassan holen muss und ihre aus Leichenteilen bestehendes Ebenbild mir begegnet.
Die Zaubert 3 Monster 2 davon level 16 und eins level 18.
Gegen die drei habe ich nicht den hauch einer Chance, schon ein Zauber und ich verliere 1/4 meiner Energie.
Es kotzt mich gerade soooooo dermaßen an das man nix dagegen machen kann die Türen sind zu und aus dem Raum komme ich auch nichtmehr. Ich hab keinen Plan wo ich auf der verfluchten Insel noch Monster suchen soll zum leveln. Bin level 15 und jetzt scheint es vorbei zu sein.
wenn du die Stelle und danach den Turm packst, gehts aber steil bergauf mit dem Spiel ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen