Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und der Krieger ist irgendwie immer gearscht.

Das war in WOW auch schon so. Mitm Bogen hab ick mir die Gruppe zerschlagen und nach und nach vorgenommen, aber in div2 sind mir das A zu viele Gruppen und B zu viele Fernkämpfer.

mit dem Krieger und seinen schnellen Vorstoß (mit Lockon) nervt allerdings die Kollisionsabfrage und Höhenunterschiede. Aber egal, ich bin immer zuerst Krieger und erst später zock ich andere Klassen.

ist halt schwerer damit Gruppen auseinanderzuziehen. Nach nem kleinen Durchhänger gehts wieder aufwärts mit dem Spiel, der Drachentrum gibt einige interessante neue Möglichkeiten. Das Warten auf Heilung nervt aber trotzdem nach wie vor.
Die Fjorde gefallen mir besser als Trümmertal. Weitläufigkeit ist allerdings nicht die Stärke des Titels, ist alles wesentlich enger als in Two Worlds, Oblivion oder aktuell Risen. Divinity spielt sich wesentlich straffer und actionreicher.

Das Spiel gefällt mir in allen wesentlichen Punkten besser als Risen :)
Und der Schütze war eine gute Wahl. Bisher ist es auf keinen Fall zu schwer.

warst du schon in der Gruft und bist beim ersten Drachenturm?

Ich hab gerade bei nem fahrenden Händler geniale Gegenstände abstauben können, die dann noch veredelt und verzaubert und momentan rockt mein Krieger alles weg. :rock:

Levelanstiege und Ausrüstung wirken sich so extrem aus, wie in wenig anderen Rollenspielen. Nach dem Durchhänger vorm Drachenturm und den ersten Quest danach (den man wohl nicht direkt erledigen soll, sondern erste die Umgebung erkunden von der Levelstufe der Monster her) zieht das Spiel wieder an und gefällt mir momentan wieder richtig gut.

Den Geist habe ich erledigt.
Und eben gerade habe ich mit Level 6 einen Level 11 Troll erlegt. Giftpfeil FTW :D

Das zweite Gebiet im Trümmertal ist wirklich schön. Wenn man, von der Sonne geblendet, den Hügel in Richtung Turm hinaufläuft :sabber:

So für mich hat sich das Spiel jetzt erldedigt. Bin an der Stelle wo ich den Ring für Sassan holen muss und ihre aus Leichenteilen bestehendes Ebenbild mir begegnet.

Die Zaubert 3 Monster 2 davon level 16 und eins level 18.

Gegen die drei habe ich nicht den hauch einer Chance, schon ein Zauber und ich verliere 1/4 meiner Energie.

Es kotzt mich gerade soooooo dermaßen an das man nix dagegen machen kann die Türen sind zu und aus dem Raum komme ich auch nichtmehr. Ich hab keinen Plan wo ich auf der verfluchten Insel noch Monster suchen soll zum leveln. Bin level 15 und jetzt scheint es vorbei zu sein.

Nochmal neu Laden und alles davor nochmal spielen habe ich wenig Lust.

Werd das Spiel wohl wieder verkaufen.

Bin sowas von angekotzt gerade :motz:

Kann ich gut verstsehen.

@Drizzt
Son Schütze ist sicher cool auf Weiter Flur, aber im Raum hilft er dir wohl kaum.
:grins:
Wenn die am Schwierigkeitsgrad net feilen, werde ich dort keine Stunde mehr verweilen.

Das Game ist schwer, ja aber wenn man sich Zeit lässt und immer schön auflevelt passt das schon. Wer nur durchrushen will hat halt bei Divinity 2 keine Chance. Finde das eigentlich ganz gut so gelöst. Bei Stellen wo es im Moment kein Weiterkommen zu geben scheint, sollte man halt einfach zuvor weitere Quests lösen und später wieder da vorbei gehen. Dass sich de Gegner nicht am eigenen Level anpassen finde ich sehr gut und möchte auf keinen Fall so ein Schwachsinn wie in Oblivion haben. Das Game orientiert sich ganz klar an Gothic mit fixen Leveln der Gegner und nicht an Oblivion und das ist auch gut so.

The DarkScar schrieb:
So für mich hat sich das Spiel jetzt erldedigt. Bin an der Stelle wo ich den Ring für Sassan holen muss und ihre aus Leichenteilen bestehendes Ebenbild mir begegnet.

Die Zaubert 3 Monster 2 davon level 16 und eins level 18.

Gegen die drei habe ich nicht den hauch einer Chance, schon ein Zauber und ich verliere 1/4 meiner Energie.

Es kotzt mich gerade soooooo dermaßen an das man nix dagegen machen kann die Türen sind zu und aus dem Raum komme ich auch nichtmehr. Ich hab keinen Plan wo ich auf der verfluchten Insel noch Monster suchen soll zum leveln. Bin level 15 und jetzt scheint es vorbei zu sein.

ich war Level 16 und habs mit Müh, Not und Zwischenspeichern geschafft :grins: wenn du die Stelle und danach den Turm packst, gehts aber steil bergauf mit dem Spiel ...

den Berg, dann Laiken.... und dann Drachenform und Fjorde... wird nicht unbedingt leichter, aber besser :D wichtig in den Fjorden ist, dass du dann erst den Strand (auch auf der gegenüberliegenden Seite mit den Geschützen, die Anti-Drachen-Aura hebst du über eine Portal und einen kleinen Kampf auf) leerst, um etwas zu leveln. Wenn du dich vorher durch den eingezeichneten Dungeon kämpfst, quälst du dich unnötig und hast später dann nur Gegner 2 - 3 Level unter dir die keine EXP abwerfen.

Zurück
Oben