Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:

definitiv

wenns dir später zu leicht wird, kannst du jederzeit noch umstellen, aber anfangs ist es schon recht happig.

Etwas nervig, dass Questgeber nicht auf der Map verzeichnet werden, weiß zufällig jemand noch wo dieser Roman, der Dinge aus dem Drachenturm wollte, rumsteht?

ich bin jetzt Stufe 11 und das Spiel ist nach wie vor kackschwer, obwohl ich alles an Quests mitnehm. Ist jetzt noch nicht nervend, aber für leicht doch ziemlich heftig....

hab ihn mittlerweile gefunden, danke :)
die Map ist die größte Schwäche des Spiels. Fand ich bei Two Worlds klasse, dass alles eingefärbt wird wo man schon war.

Ich finds ganz klasse.

Der Anfang ist nicht einfach, aber wenn man erstma verstanden hat, dass sich die Level in dem Spiel sehr stark bemerkbar machen, dann passt datt schon.

Mit Stufe 3 hatte ich beim Geist noch arge Probleme, aber mit Stufe 5 war er ratzfatz weggeputzt. Auch die Wendung danach fand ich gut.

Wirklich ein gutes Spiel :dhoch:

ich bin bei Stufe 14 und finds immer noch sehr sehr schwer teilweise. Gerade bei Gegnergruppen helfen nur Kniffe und Aufsplittung ... bin jetzt auf der Dracheninsel, und die Questreihe zieht sich etwas. Mag mich endlich verwandeln können :motz:
Die Glaubwürdigkeit einer Two Worlds-Welt geht Divinity auch leider ab, dafür ist es technisch stärker.

Ich bin Stufe 9 und langsam kommt wirklich frust auf.

Ich muss ja nun in den Tempel, aber der ist bewacht von Stufe 11 Leuten und der Stufenunterschied ist bei diesem Spiel extrem spürbar.

Man kann auch net gescheit lvln, weil die Gegner nicht respawnen.

Selten so ein schweres RPG gezockt!
Da war mir Sacred aber 1000 mal lieber.

ich bin vorher ins Banditenlager und hab mir noch einige Quests gesucht, aber das Spiel ist wirklich hammerschwer. Bin Level 15 auf der Wächertinsel und hab mit jeder Gegnergruppe zu kämpfen. Hat was von Demons Souls, der unnachgiebige Schwieritkeitsgrad, nur dass die Steuerung hier nicht so gut ist.

Ja man muss sich wirklich durchbeissen. Wie oft ich schon vergessen habe zu speichern und dann gestorben bin. Dann dürfte ich alles nochmal spielen. Speichere jetzt nach jedem Kampf ab.

ich hatte auch schon nen Bug, Spiel speichern wurde einfach nicht mehr angezeigt... so, hab die Questreihe mit den Untergebenen auf der Wächterinsel gelöst, aber die Barriere ist noch da? :?

Hatte getsern auch was komisches erlebt. War ganz oben im ersten Turm in einem Raum wo ein Skletthändler drin war. Hab mich dann eingedeckt mit neuen Waffen aber kam nichtmehr aus dem Zimmer heraus. Keine Ahnung was ich da machen mußte. Hab dann einfach einen anderen Spielstand geladen.

so gings mir auch.
Was das sollte :?

Ich bin schon enttäuscht. Wenn man auf leicht stellt, darf man doch erwarten, trotzdem net überall zu sterben. Ich bin Krieger und tu mich am Schwersten mit den Magiern und Bogenschützen. Schon scheiße, wenn 3 auf einmal auf dich schießen.

Nee nee...da lob ich mir Sacred.
Silber war stellenweise fordernd, aber fair und keinesfalls so frustrierend wie div 2 :traurig:

boah, ist das Versteck des Ringes auf der Insel unfair gewesen :wand:
und jetzt die Banditen... das Balancing ist jawohl total daneben. Ständig steht man minutenlang im Eck um sich zu heilen, bei Gegnergruppen eine ständige Spiecher und Ladeorgie, und das auf leicht.
In ersten PC-Kritiken hab ich noch gelesen, das Spiel sei zu leicht aber der Patch soll das ändern :vogel: möchte echt wissen, was sie sich dabei gedacht haben, man ist quasi gezwungen Gameplay und KI Macken zu nutzen um weiterzukommen.

Zurück
Oben