Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das Spiel ist also extrem frustig, soweit ich das mitbekommen habe, ja? Gut, damit ist mein Interesse dann gestorben
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Das Spiel ist also extrem frustig, soweit ich das mitbekommen habe, ja? Gut, damit ist mein Interesse dann gestorben.

Blackacidevil138 schrieb:Na dann muss das aber an der Box-Version liegen. Die PC Gemeinde stimmt eindeutig für "Viel zu einfach". Schaut euch mal in den Foren da um.![]()
drizzt schrieb:...
Die Stelle, an der ich momentan hänge, wird in 2-3 Level kein Problem mehr sein.
...

Sisaya schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Na dann muss das aber an der Box-Version liegen. Die PC Gemeinde stimmt eindeutig für "Viel zu einfach". Schaut euch mal in den Foren da um.![]()
Das war vor dem aktuellen Patch.
Frank schrieb:Das Tierchen ist äußerst hilfreich, vor allem als Zielscheibe. Meistens zieht es erste Fernangriffe auf sich, und bis der Gegner umschwenkt bin ich schon auf Tuchfühlung![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen