Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei divinity 2 das gleiche. ich kack sofort ab. bin jetzt in dieser grotte am anfang wo ich diesen geist besiegen soll. 3-4 attacken von dem und ich bin tot ...Als noch passender erweist sich eine andere Volksweisheit: „Aller Anfang ist schwer“. Das trifft auf Divinity 2 nämlich zu. Ich meine jetzt nicht, dass ich vor Spielbeginn unbedingt PhysX installieren musste und meine DSL-Leitung mit den 5,5 Gigabyte der neusten Spielversion malträtiert habe. Nein, ich spreche vom Schwierigkeitsgrad des Spiels. Die ersten drei Stunden können mitunter frustrierend ausfallen.
Seid ihr etwas weiter in die Wildnis vorgedrungen, habt Wildschweine und Co. hinter euch gelassen, schlägt euch jedes Popel-Skelett mit einem rostigen Krummsäbel der Verdammnis innerhalb von Sekunden tot und jeder Goblin-Magier saugt mittels Feuerball ein Viertel eurer Lebensenergie ab. Die Entwickler sollten hier dringend noch an der Spiel-Balance schrauben.
dabei steht bei mir schon der grad auf leicht ...Argon schrieb:Geht mir genau so xD Ich habs 3 Mal versucht und laufe jetzt außerhalb des Dorfes rum und töte irgendwelche Viecher
noch der eine Quest, noch der eine Gegner da hinten, ist das da ne Truhe ? ... was schon so spät?

Frank schrieb:So, ich hab weitergezockt und bin in der Suchtspirale gefangennoch der eine Quest, noch der eine Gegner da hinten, ist das da ne Truhe ? ... was schon so spät?
Das Spiel erinnert mich stark an Two Worlds, mit allen Stärken und Schwächen. Technisch und von der Menüführung her wirkt Divinity 2 ausgereifter, lediglich die Karte ist nicht so praktisch. Außerdem scheint das Spiel umfangreicher zu sein, wenn ich mir überlege was noch kommt (Drachengestalt, die vielen Gegenden)... auch wenn das Balancing anfangs etwas seltsam ist, und einen zwingt noch vor den ersten großen Hauptquests zu leveln definitiv ein Toppspiel für West-RPG Freunde![]()
Fidel Bistro schrieb:Frank schrieb:So, ich hab weitergezockt und bin in der Suchtspirale gefangennoch der eine Quest, noch der eine Gegner da hinten, ist das da ne Truhe ? ... was schon so spät?
Das Spiel erinnert mich stark an Two Worlds, mit allen Stärken und Schwächen. Technisch und von der Menüführung her wirkt Divinity 2 ausgereifter, lediglich die Karte ist nicht so praktisch. Außerdem scheint das Spiel umfangreicher zu sein, wenn ich mir überlege was noch kommt (Drachengestalt, die vielen Gegenden)... auch wenn das Balancing anfangs etwas seltsam ist, und einen zwingt noch vor den ersten großen Hauptquests zu leveln definitiv ein Toppspiel für West-RPG Freunde![]()
wie hast du penner denn den geist am anfang geschafft ? der is doch 110000x stärker. hast du erst aufgelevelt ?

Frank schrieb:bin grad wieder aufgestiegen, und kann mich an kein Rollenspiel erinnern, bei dem Levelaufstiege so extrem den Charakter verstärken. Skelettmagier Stufe 5 sind mit gleichen Level noch eine Herausforderung und in Gruppen sehr gefährlich, mit Stufe 6 nur noch Fallobst![]()

Django21 schrieb:Frank schrieb:bin grad wieder aufgestiegen, und kann mich an kein Rollenspiel erinnern, bei dem Levelaufstiege so extrem den Charakter verstärken. Skelettmagier Stufe 5 sind mit gleichen Level noch eine Herausforderung und in Gruppen sehr gefährlich, mit Stufe 6 nur noch Fallobst![]()
Ob das SO gewollt war![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen