Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte schwören können, sowas gesehen zu haben. Vllt wars da wirklich nur ein Ruckler. Ich will meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen. Ich würde sogar lieber glauben, dass es keine A-Ruckler oder sonst was für Ruckler gibt, damit ich es auch mal spielen kann.KaKun schrieb:Dow Jones schrieb:Monkey CH schrieb:Habe nun ca 6 Stunden gepielt und nennenswerte Ruckler habe ich noch keine gesehen. Ab und zu gibt es leichte Kamera-Ruckler oder wie man das nennen soll. Sind nicht so rechte Ruckler aufgrund zuweniger Frames. Wer aber mit TwoWorlds seine Freude hatte wird hier überhaupt kein Problem damit haben. Das Game läuft auf jeden Fall flüssiger. Micht stört das auf jeden Fall überhaupt nicht. Das Spiel macht bis jetzt eine Menge Spass und das ist die Hauptsache.
Och, deine Augen will ich haben. Ich denke auch, dass das Game ne Menge Laune macht, aber ich kann es nicht länger als ne Stunde spielen ohne das mir die Birne raucht.
Für die anderen:
Ich habe den Patch auch installiert, Animationstufen fehlen auch weiterhin, keine Sorge. Sieht man, wenn ich mich recht erinnere, an dem Ritter im ersten Dorf. Der rennt mit Schwert auf so ne Puppe zu.
Also bei mir gab es nach dem Patch keine Animations-Ruckler mehr. Alles Butterweich, auch in der Entfernung.
Dow Jones schrieb:Ich hätte schwören können, sowas gesehen zu haben. Vllt wars da wirklich nur ein Ruckler. Ich will meine Hand dafür jetzt nicht ins Feuer legen. Ich würde sogar lieber glauben, dass es keine A-Ruckler oder sonst was für Ruckler gibt, damit ich es auch mal spielen kann.KaKun schrieb:Dow Jones schrieb:Monkey CH schrieb:Habe nun ca 6 Stunden gepielt und nennenswerte Ruckler habe ich noch keine gesehen. Ab und zu gibt es leichte Kamera-Ruckler oder wie man das nennen soll. Sind nicht so rechte Ruckler aufgrund zuweniger Frames. Wer aber mit TwoWorlds seine Freude hatte wird hier überhaupt kein Problem damit haben. Das Game läuft auf jeden Fall flüssiger. Micht stört das auf jeden Fall überhaupt nicht. Das Spiel macht bis jetzt eine Menge Spass und das ist die Hauptsache.
Och, deine Augen will ich haben. Ich denke auch, dass das Game ne Menge Laune macht, aber ich kann es nicht länger als ne Stunde spielen ohne das mir die Birne raucht.
Für die anderen:
Ich habe den Patch auch installiert, Animationstufen fehlen auch weiterhin, keine Sorge. Sieht man, wenn ich mich recht erinnere, an dem Ritter im ersten Dorf. Der rennt mit Schwert auf so ne Puppe zu.
Also bei mir gab es nach dem Patch keine Animations-Ruckler mehr. Alles Butterweich, auch in der Entfernung.
KaKun schrieb:Also ich hab diese Ruckler auch sofort bemerkt als ich das Spiel gerade neu hatte und es ist mir schon relativ stark auf den Sack gegangen, daß nicht einmal das Wasser ruckelfrei fließen konnte. Aber nach dem Patch ist mir wirklich nichts mehr aufgefallen an Animations-Rucklern.
Monkey CH schrieb:Ah ihr redet von diesen Rucklern?! Die gibt es auch in der 360 Version aber die sind mir sowas von Schnuppe. Als störend empfinde ich das nun wirklich nicht. Man kann es auch überteiben.
We realize that it was a mistake not to expose sliders which allow you to control the update speeds of these animations, and hope to make that feature available in a forthcoming patch together with a number of other options which will further increase the graphical quality. It was really an oversight on our side as it wasn't flagged during playtesting (probably because people got used to it), but as the engine actually allows a lot more and we see now that there is a demand for this, we'll work towards bringing this to you.
It was really an oversight on our side as it wasn't flagged during playtesting (probably because people got used to it)

Fidel Bistro schrieb:grafisch ist es aufjedenfall besser als risen. und auch die steuerung ist im vergleich zu risen butter![]()
The DarkScar schrieb:Da es Risen noch nicht gab hab ich es mir heute einfach mal bei Saturn gekauft und muss sagen bis jetzt bin ich positiv überrascht. Es ruckelt etwas und es hat tearing aber lange nicht so schlimm wie Two Worlds.
Grafik ansich finde ich sehr schön und stimmungsvoll.
Django21 schrieb:Fidel Bistro schrieb:grafisch ist es aufjedenfall besser als risen. und auch die steuerung ist im vergleich zu risen butter![]()
auch Kaufland?
michael1974 schrieb:@ Fidel
welches Rollenspiel findest du persönlich nach dem antesten denn besser, Risen oder Divinity? (kurze Erläuterung wäre klasse, z.B. Grafik, Gameplay, Story, Quests, Steuerung usw.) Möchte mir eins von beiden für die Box kaufen, bin aber noch unentschlossen, danke schonmal.
Michael
jedoch negativ auch die animationen. darüber (stichwort grafik) kann ich aber hinwegsehen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen