Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:Mir gefällt das Spiel auch schon seid längeren, aber die Zeit...![]()
(ratet mal, wer das alles aufbauen durfte 
XettMan schrieb:na du kannst doch wirklich jeden tag zocken.
ich bin seit ner woche nich mehr zum zocken gekommen, weil wir letztes wochenende nach Ösiland gefahren sind, um den ersten hochzeitstag zu feiern, und danach wollten wir im IKEA nur für meine mutter vorhänge für ihre küche kaufen.
jetzt ist unser wohnzimmer frisch gestrichen, hat nen neuen teppich, neue lampe, neuen tisch, neuen TV-tisch, neue schränke und die couch kommt in 2 wochen.(ratet mal, wer das alles aufbauen durfte
)
ich sag dir, geh nie mit deiner frau und mutter in den IKEA.
aber das neue wohnzimmer ist echt geil geworden im vergleich zu vorher.
P.S.: hol dir das spiel, mir hat es gut gefallen. kann man schlecht mit anderen RPGs vergleichen, spielt sich anders als Gothic, Fallout etc.

dmnk schrieb:Ja, ich hab sogar schon auf casual gestellt und teilweise ist es trotzdem noch echt knackig. Mittlerweile bin ich aber doch recht begeistert von dem Game und durch die Sache mit der Drachengestalt hebt es sich auch angenehm von anderen RPGs der Art ab.
Außerdem ist es richtig ungewohnt mal nicht total an der Hand geführt zu werden. Hier muss man echt noch die Questbeschreibungen lesen, damit man überhaupt eine grobe Idee hat, wo es als nächstes hingeht![]()

dmnk schrieb:Habs am Wochenende jetzt durchgezockt und wurde doch bestens unterhalten. Das Addon bringt nochmal eine ganz gelungene Abwechslung ins Spiel und insbesondere die Sidequests waren meistens doch wirklich klasse. Die meiste Zeit war ich doch eher overpowered, aber der Endboss schien mir plötzlich fast unbesiegbar. Eine Stunde hab ich für den Kampf gebraucht und war kurz davor aufzugeben![]()
magforce schrieb:dmnk schrieb:Habs am Wochenende jetzt durchgezockt und wurde doch bestens unterhalten. Das Addon bringt nochmal eine ganz gelungene Abwechslung ins Spiel und insbesondere die Sidequests waren meistens doch wirklich klasse. Die meiste Zeit war ich doch eher overpowered, aber der Endboss schien mir plötzlich fast unbesiegbar. Eine Stunde hab ich für den Kampf gebraucht und war kurz davor aufzugeben![]()
Ich bin Anfangs auch verzweifelt, zumindest solang ich den Geist befreit habe und der dann neben der Tussie mitgekämpft hat.
Zum Glück hatte ich noch einen älteren Spielstand und hab den Geist dann einfach in Gefangenschaft gelassen, danach war der Endkampf recht einfach bzw. schon fast zu einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen