Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rechner ist ein Core2Duo 2,13 GHz, 2GB Ram und eine ATI HD4770 :ugly:
Ich weiß, der Rechner ist uralt, aber andere Spiele kann ich gut damit spielen. Ich spiele dann gegebenenfalls nochmals an den Einstellungen mit den Schatten. Geschockt hat mich allerdings die Meldung, dass nicht genügend Speicher für die hohen Texturauflösungen vorhanden sei^^

Die meisten anderen, aktuellen Spiele kann ich eigentlich problemlos in mittleren und hohen Einstellungen (plus teilweise AA) spielen, nur eben dieses wohl nicht... :I

Habe ein etwa vergleichbaren Rechner und mit ein paar Änderungen in den Settings lief auch die Demo gut. AA ist bei dem Spiel, wenn es nicht SSAA ist, leider mehr oder weniger vergebene Liebesmühe.

Master-Dan schrieb:
Mir gefällt das Spiel auch schon seid längeren, aber die Zeit... :ugly:

na du kannst doch wirklich jeden tag zocken.

ich bin seit ner woche nich mehr zum zocken gekommen, weil wir letztes wochenende nach Ösiland gefahren sind, um den ersten hochzeitstag zu feiern, und danach wollten wir im IKEA nur für meine mutter vorhänge für ihre küche kaufen.

jetzt ist unser wohnzimmer frisch gestrichen, hat nen neuen teppich, neue lampe, neuen tisch, neuen TV-tisch, neue schränke und die couch kommt in 2 wochen. :ugly: (ratet mal, wer das alles aufbauen durfte ;) )

ich sag dir, geh nie mit deiner frau und mutter in den IKEA.

aber das neue wohnzimmer ist echt geil geworden im vergleich zu vorher. :):dhoch:

P.S.: hol dir das spiel, mir hat es gut gefallen. kann man schlecht mit anderen RPGs vergleichen, spielt sich anders als Gothic, Fallout etc.

XettMan schrieb:
na du kannst doch wirklich jeden tag zocken.

ich bin seit ner woche nich mehr zum zocken gekommen, weil wir letztes wochenende nach Ösiland gefahren sind, um den ersten hochzeitstag zu feiern, und danach wollten wir im IKEA nur für meine mutter vorhänge für ihre küche kaufen.

jetzt ist unser wohnzimmer frisch gestrichen, hat nen neuen teppich, neue lampe, neuen tisch, neuen TV-tisch, neue schränke und die couch kommt in 2 wochen. :ugly: (ratet mal, wer das alles aufbauen durfte ;) )

ich sag dir, geh nie mit deiner frau und mutter in den IKEA.

aber das neue wohnzimmer ist echt geil geworden im vergleich zu vorher. :):dhoch:

P.S.: hol dir das spiel, mir hat es gut gefallen. kann man schlecht mit anderen RPGs vergleichen, spielt sich anders als Gothic, Fallout etc.

Können und es tun sind schon verschiedene Dinge!

Vollzeitjob in Kombination von meinen Kids (45% Ihrer Zeit sind Sie bei mir) und Bodybilding (kurz vorm professionellen Niveau) ziehen ganz schön an der Zeit und wenn ich dann Abends noch 1-2 Stündchen habe, bin ich meist zu platt (gerade im Sommer durch eine sehr intensive LowCarbdiät) und da ich gerne auch Serien schaue (momentan Stargate SG-1) drifte ich gern mal ab von meinen Zockerzielen. :ugly:

Jetzt noch ne Inge dazu... oh Gott! :schreck: :nein:

wusste garnicht, dass du pumpst.
ist immer gut, ziele zu haben.
ich habe mir dich immer schlank vorgestellt. so kann man sich täuschen.

trotzdem kannste mal einen blick auf das spiel werfen, dauert ja noch bis Forza 4, Dark Souls etc. erscheinen.

Irgendwie finde ich das Spiel extrem schwer. Obwohl ich soviele Sidequests wie möglich mache, komme ich mir immer unterlevelt vor. Jetzt sitz ich in einem Raum mit einem Gegner fest, den ich nichtmal annähernd schaffe und es gibt kein zurück mehr :(

Bei dem Spiel ist es generell so, dass man den Gegnern meist unterlegen ist. Ich habe das so umgangen, dass ich mich auf den Fernkampf spezialisiert habe. Bin damit sehr gut gefahren, hilft aber in engen Räumen natürlich auch nicht großartig weiter. Nach der ersten Spielhälfte ist das Problem aber nicht mehr ganz so extremn wie zu Beginn des Spiels.

Auch die beiden Begleiter (1 x die Kreatur, die man via Fertigkeiten beschwören kann und dann die Kreatur, wie man durch Körperteile individuell zusammenbauen kann) sind ne gute Hilfe im Kampf.

Ich hab den Raum nun überstanden, aber musste dafür leider leicht glitchen. Mittlerweile hab ich etwas bessere Ausrüstung und nun gehts eigentlich wieder ganz gut, aber man sollte echt nicht vergessen regelmäßig zu speichern. Will nicht wissen wieviel Zeit ich schon durch Tode verloren hab und die Ladezeiten sind auch ziemlich übel ;)

Ja, ich hab sogar schon auf casual gestellt und teilweise ist es trotzdem noch echt knackig. Mittlerweile bin ich aber doch recht begeistert von dem Game und durch die Sache mit der Drachengestalt hebt es sich auch angenehm von anderen RPGs der Art ab.
Außerdem ist es richtig ungewohnt mal nicht total an der Hand geführt zu werden. Hier muss man echt noch die Questbeschreibungen lesen, damit man überhaupt eine grobe Idee hat, wo es als nächstes hingeht :D

dmnk schrieb:
Ja, ich hab sogar schon auf casual gestellt und teilweise ist es trotzdem noch echt knackig. Mittlerweile bin ich aber doch recht begeistert von dem Game und durch die Sache mit der Drachengestalt hebt es sich auch angenehm von anderen RPGs der Art ab.
Außerdem ist es richtig ungewohnt mal nicht total an der Hand geführt zu werden. Hier muss man echt noch die Questbeschreibungen lesen, damit man überhaupt eine grobe Idee hat, wo es als nächstes hingeht :D

:sabber:

Das liebe ich ja! :cool:

Habs am Wochenende jetzt durchgezockt und wurde doch bestens unterhalten. Das Addon bringt nochmal eine ganz gelungene Abwechslung ins Spiel und insbesondere die Sidequests waren meistens doch wirklich klasse. Die meiste Zeit war ich doch eher overpowered, aber der Endboss schien mir plötzlich fast unbesiegbar. Eine Stunde hab ich für den Kampf gebraucht und war kurz davor aufzugeben :motz:
In meinem RPG Ranking würde es wohl knapp vor Two Worlds 2 liegen.

dmnk schrieb:
Habs am Wochenende jetzt durchgezockt und wurde doch bestens unterhalten. Das Addon bringt nochmal eine ganz gelungene Abwechslung ins Spiel und insbesondere die Sidequests waren meistens doch wirklich klasse. Die meiste Zeit war ich doch eher overpowered, aber der Endboss schien mir plötzlich fast unbesiegbar. Eine Stunde hab ich für den Kampf gebraucht und war kurz davor aufzugeben :motz:

Ich bin Anfangs auch verzweifelt, zumindest solang ich den Geist befreit habe und der dann neben der Tussie mitgekämpft hat.
Zum Glück hatte ich noch einen älteren Spielstand und hab den Geist dann einfach in Gefangenschaft gelassen, danach war der Endkampf recht einfach bzw. schon fast zu einfach.

magforce schrieb:
dmnk schrieb:

Ich bin Anfangs auch verzweifelt, zumindest solang ich den Geist befreit habe und der dann neben der Tussie mitgekämpft hat.
Zum Glück hatte ich noch einen älteren Spielstand und hab den Geist dann einfach in Gefangenschaft gelassen, danach war der Endkampf recht einfach bzw. schon fast zu einfach.

Ich hatte leider kein Savegame, welches nicht Stunden vor dem Endkampf war und hätte auch ehrlich gesagt keine Lust die
Eskorte
vor dem Kampf nochmal zu machen.
Geschafft hab ich es letztendlich nur mit Glück, sprich volle Offensive und hoffen, dass der Boss stirbt bevor ich es tue ;)
Hatte nicht damit gerechnet es noch zu schaffen, weil ich selbst immer nach 2-3 Volltreffern gestorben bin.

Zurück
Oben