Master-Dan
... more EXP!!!
Mandos schrieb:Dann schildere mal Deine Eindrücke. Mir steckt das Spiel ja wie gesagt auch noch in der Nase - wenn ich mal richtig Zeit habe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Dann schildere mal Deine Eindrücke. Mir steckt das Spiel ja wie gesagt auch noch in der Nase - wenn ich mal richtig Zeit habe.

Delastevo schrieb:Also ich werde mir das SPiel jetzt nach Dragon Age 2 auch kaufen, jemand noch am Spielen oder kann mir was darüber sagen??
Delastevo schrieb:Also ich werde mir das SPiel jetzt nach Dragon Age 2 auch kaufen, jemand noch am Spielen oder kann mir was darüber sagen??
Vetulus schrieb:Auf Grund der Ladezeiten hab ich das Spiel (360) nach 2 Tagen verkauft ..... mehr als inakzeptabel.
Sparkster schrieb:Ich habe das Ur-Divinity II auf der 360 schon verschlungen und
mit den Verbesserungen bzw. Erweiterungen von Dragon Knight kann es
für RPG Fans & "Nicht-Kenner" eigentlich nur heissen : KAUFEN!!!![]()

Delastevo schrieb:Servus Magforce, danke für die Antwort, freue mich über jede Kritik positiv und Negativ für das Spiel. Also Ladezeiten sind für mich jetzt nicht soooo schlimm, nerviig aber naja, passt schon.
Ich interessiere mich für das Skill und Lvl System und vor allem für die Items, wie sind die Drops, aka Sacred 2, mit viel Luck super Items bei Monster oder sind die fest vorgeschrieben und es gibt wenige ?
PS: Ich habe gelesen, das es eine neue Variation des Spieles gibt, bessere Grafik und mehr Qúest, wenn ich das jetzt bestelle, bekomme ich nicht mehr das alte Spiel sondern direkt das neue? Oder muss ich beim Kauf des Spiels auf was achten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen