Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Möglich, ist ja Montag. :D War jedenfalls nicht böse gemeint. Find das Spiel eigentlich auch ganz okay, aber war mir zu dem Zeitpunkt zu frustig. Gerade solche Dinge wie 1-Hit-Killer (in diesem Fall Explosivpfeile) die stellenweise um die Ecke und durch Wände gehen, haben mich dann doch massiv genervt. Fand Two Worlds sehr gut, aber die 1-Hit-Killer haben mich da auch angekotzt. Ist einfach imo ein sehr billiges Spielelement Dinge schwerer zu machen. Vielleicht bin ich auch unterlevelt gewesen, aber eigentlich versuchte ich immer alle Quests zu machen.

Es ist keinesfalls abgeschrieben, habe es sogar noch öfter in der Hand aber es liegt halt etwas seitlich neben meinem Spielberg :D

Also, alles okay? :knuddel: :bier:

Reaver schrieb:
Möglich, ist ja Montag. :D War jedenfalls nicht böse gemeint. Find das Spiel eigentlich auch ganz okay, aber war mir zu dem Zeitpunkt zu frustig. Gerade solche Dinge wie 1-Hit-Killer (in diesem Fall Explosivpfeile) die stellenweise um die Ecke und durch Wände gehen, haben mich dann doch massiv genervt. Fand Two Worlds sehr gut, aber die 1-Hit-Killer haben mich da auch angekotzt. Ist einfach imo ein sehr billiges Spielelement Dinge schwerer zu machen. Vielleicht bin ich auch unterlevelt gewesen, aber eigentlich versuchte ich immer alle Quests zu machen.

Es ist keinesfalls abgeschrieben, habe es sogar noch öfter in der Hand aber es liegt halt etwas seitlich neben meinem Spielberg :D

Also, alles okay? :knuddel: :bier:

Jaja hier ist wieder alles Okay :grins:

Aber zur Seite gelegt usw. ....:? das kenne ich doch von mir .....
und hatte zu 99% zur Folge : Nie wieder angefasst :lol:

Nein, nein. Bei mir kann das ewig dauern aber zbsp. ein Dragon Age was ich beiseite gelegt hatte, habe ich verflucht ohne Ende und schlecht geredet. Nach ein paar Monaten kams dann doch so das ich es wieder rausgekramt habe und es dann doch nicht so schlecht fand. Habs dann durchgezockt und bin auch nebenher noch an Awakening dran.
Finds bei weitem noch nicht so genial wie andere es finden, aber ich habe meine Meinung dann doch noch geändert.

Ich denke so wirds auch bei Divinity 2 sein :D

Hat evtl. schon wer Dragon Knight Saga für die XBox und kann was zum Unterschied schreiben? Ist es jetzt echt viel besser?
...
Ist ja scheinbar schon raus und Zockerrampe verkauft es grad für 30,00 ...

Hi wollte mal fragen wie ihr so das Add On findet?
Ich fand das ganze Spiel super bis auf das Ende, habe gehört gerade das wird durch das Add On gefixt, das würde für mich bedeuten, ein fast perfektes Spiel, wäre dann für mich perfekt! ^^

@Sisaya cooler Benutzertitel, ich will auch so was cooles. :D

Laut offiziellem Forum ist es sehr empfehlenswert, wenn dir das Hauptspiel auch gefallen hat. Und es soll die Geschichte zu Ende bringen.

@MondPrinzessin: Nimm Nerdina II :D

Sisaya schrieb:
Laut offiziellem Forum ist es sehr empfehlenswert, wenn dir das Hauptspiel auch gefallen hat. Und es soll die Geschichte zu Ende bringen.

@MondPrinzessin: Nimm Nerdina II :D

Cool, danke für die Info, für mich war Divinity 2 zusammen mit Risen, das beste RPG was ich letztes Jahr gezockt habe! Also auf die Frage ob mir das Hauptspiel gefallen hat ist die Antwort ein defintives JA!

Und was den Titel angeht, ah ne Nerdina 2 wäre doch etwas einfallslos. :D

kann mir einer mal sagen, was so alles gut oder schlecht an dem titel ist? bin nämlich gerade am überlegen, welches rpg ich mir für den winter holen soll - two worlds 2 oder das neue divinity 2.

...also ich spiel grad DKS und bin echt begeistert .. interessante Story ... gutes Kampf- -System (Hack n Slayish), geile Grafik, tolle Deutsche Vertonung (und ich spiel sonst nur auf Englisch) und guter Soundtrack ... der Umfang soll bei ca. 100 Std liegen mit Add-On ..
Bin aber grad mal auf Level 8 ....

Hatte mal den 'alten' Teil für die Box und habs direkt wieder verkauft wegen Augenkrebs aber mit der neuen Engine siehts echt klasse aus ....
Das Einzige was mich wirklich stört sind die Ladezeiten ... aber da gewöhnt man sich (hoffentlich) dran ...

looooop schrieb:
...also ich spiel grad DKS und bin echt begeistert .. interessante Story ... gutes Kampf- -System (Hack n Slayish), geile Grafik, tolle Deutsche Vertonung (und ich spiel sonst nur auf Englisch) und guter Soundtrack ... der Umfang soll bei ca. 100 Std liegen mit Add-On ..
Bin aber grad mal auf Level 8 ....

Hatte mal den 'alten' Teil für die Box und habs direkt wieder verkauft wegen Augenkrebs aber mit der neuen Engine siehts echt klasse aus ....
Das Einzige was mich wirklich stört sind die Ladezeiten ... aber da gewöhnt man sich (hoffentlich) dran ...

Kannst du insgesamt was zur neuen Engine sagen? Läuft es flüßig, wurde das Kantenflimmern reduziert, pop ups, hast du wegen den langen Ladezeiten mal versucht das Spiel auf die Festplatte zu installieren? Viele Fragen aber die 360 Demo hatte mich damals aus technischer Sicht extrem abgeschreckt ^^

Danke schonmal im vorraus :dhoch:

hab das natürlich Spiel installiert .... Ladezeiten sind immer trotzdem beschissen ...sonst läufts echt flüssig ..... kein Filimmern ..... klare Empfehlung... balancing schient auch klasse geworden zu sein ... ich berichte mal mehr wenn ich bei ~Stufe 20 bin....

gestern mittag bestellt und heute morgen schon im briefkasten. :dhoch: also die zockerrampe ist ja so schnell wie frueher amazon.
jetzt laesst amazon meine bestellung immer einen tag leigen, wohl damit ich prime kunde werde...

Edit: und im umschlag ist... tada!

Gray Matter... :lol:

so, hab der zockerrampe ne mail geschrieben. mal sehen wie der support von dem laden funzt. ;)

Edit2: Support scheint zu taugen. schon antwort auf meine mail erhalten. richtiges spiel soll sogar heute noch rausgehen.

Das soll heißen das du Gray Matter zocken sollst. :P

Und du bist der erste, der ebenfalls sagt das Amazon das mit Absicht macht mit einem Tag liegen lassen bzw. überhaupt langsamer geworden ist. Ansonsten wird mir da nämlich immer widersprochen, mit der Ansage, das es doch genau so schnell sei wie früher. ^^

ne, gray matter waere zwar auch etwas fuer mich, aber dann fuer nen zehner, nicht zum vollpreis. und Divinity 2 kostet nun auch wieder den vollpreis. das angebot galt wohl nur bis gestern. :)

und amazon hat frueher immer wenn man frueh am tag bestellt hat, noch am selben tag verschickt. aber seit einiger zeit geht das bei amazon immer erst am naechsten tag raus, nie am selben.

mal ne frage an euch:

habe vor mit ner geschmeidigen waldläuferin zu spielen. allerdings war meine bisherige erfahrung mit bogenschützen bei anderen RPGs eher ernüchternd. sprich, die haben nix gekonnt und wurden einfach nur so von den standardgegnern geplättet.

deshalb fragen:
- hat der waldläufer eine reelle chance gegen die gegner, oder isser wieder einfach nur das opfer?
- funzt hit & run taktik, d.h. hat man genug platz zum abhauen nach dem ersten treffer und lassen die gegner dann auch von der verfolgung ab?
- hat man immer noch genug zauberskills? möchte nämlich wie immer meine magieeigenschaften auch schön ausbauen.
- wie sieht es dann noch mit dem schwertkampf aus? kann man als waldläufer auch noch schön schnetzeln, oder is das dann nicht mehr drin?
- an die, die waldläufer spielten: kann der was, oder sollte man doch lieber auf langweilig-krieger gehen?

yo, danke schonmal für die antworten.

Zurück
Oben