hmm.. also ich spiel mit ner Mage die (jetzt) auf Schwert und Schild spezialisiert ist. Außerdem schießt sie auch gerne mit magischen Projektilen und vergifteten Pfeilen und beschwört Geister ....
Hab sie gegen Ende von ner pure Mage auf ne Schwert/Schild Krigerin umgeskillt da einige spätere Bosse doch recht heftig waren ....
Du kannst eigentlich nix verkehrt machen. Du kannst alle Perks aus allen Klassen skillen und wenn du was neues probieren willst einfach alles resetten (gegen ne kleine Gebühr versteht sich
)
Bin jetzt wohl mit dem Hauptspiel durch...
Frage mit Spoiler zum Ende:
absolut grandios ....!!!!!!!!!
das einzige was was ich wirklich bemängeln würde sind die Ladezeiten, der Suchtfaktor den das Spiel erzeugt
und manche (optiionale) Platforming-Passagen .....
Hab sie gegen Ende von ner pure Mage auf ne Schwert/Schild Krigerin umgeskillt da einige spätere Bosse doch recht heftig waren ....
Du kannst eigentlich nix verkehrt machen. Du kannst alle Perks aus allen Klassen skillen und wenn du was neues probieren willst einfach alles resetten (gegen ne kleine Gebühr versteht sich
Bin jetzt wohl mit dem Hauptspiel durch...
Frage mit Spoiler zum Ende:
nachdem man den Göttlichen 'gekillt' hat kommt ja die auflösende Sequenz und man ist dann in dieser Zwischenwelt gefangen....ist das echt das Ende vom Hauptspiel? ... wenn ja dann ist das ja echt bitter ....
..in DKS gehts dann ohne Pause weiter
....!?
..in DKS gehts dann ohne Pause weiter
absolut grandios ....!!!!!!!!!
das einzige was was ich wirklich bemängeln würde sind die Ladezeiten, der Suchtfaktor den das Spiel erzeugt
und manche (optiionale) Platforming-Passagen .....