Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Divinity 2 - Ego Draconis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm.. also ich spiel mit ner Mage die (jetzt) auf Schwert und Schild spezialisiert ist. Außerdem schießt sie auch gerne mit magischen Projektilen und vergifteten Pfeilen und beschwört Geister ....:ugly:

Hab sie gegen Ende von ner pure Mage auf ne Schwert/Schild Krigerin umgeskillt da einige spätere Bosse doch recht heftig waren ....

Du kannst eigentlich nix verkehrt machen. Du kannst alle Perks aus allen Klassen skillen und wenn du was neues probieren willst einfach alles resetten (gegen ne kleine Gebühr versteht sich :))

Bin jetzt wohl mit dem Hauptspiel durch...

Frage mit Spoiler zum Ende:
nachdem man den Göttlichen 'gekillt' hat kommt ja die auflösende Sequenz und man ist dann in dieser Zwischenwelt gefangen....ist das echt das Ende vom Hauptspiel? ... wenn ja dann ist das ja echt bitter ....
..in DKS gehts dann ohne Pause weiter :)....!?

absolut grandios ....!!!!!!!!!
das einzige was was ich wirklich bemängeln würde sind die Ladezeiten, der Suchtfaktor den das Spiel erzeugt :ugly: und manche (optiionale) Platforming-Passagen .....

danke für die antworten. :)
im handbuch steht halt, dass für eine klasse nicht alle fähigkeiten der anderen zur verfügung stehen/maximiert werden können.
deshalb war ich etwas verunsichert.
habe mir den ende-spoiler nicht durchgelesen, aber bei der "knight-saga", die ich ja habe, soll es ja nach dem ende noch weitergehen, und dann kommt wohl das eigentliche ende...?

aber bitte nix spoilern. :)

jetzt fang ich mal mit ner waldläuferin an und schau mal, was da so kommt.

jo... bei DKS gehts dann 'fließend' weiter mit dem Add-On Flames of Vengeance... hab jetzt aber erstmal ne Pause gemacht um nen Monkey zu versklaven ...

Venetica schon durch??

XettMan schrieb:
danke für die antworten. :)
im handbuch steht halt, dass für eine klasse nicht alle fähigkeiten der anderen zur verfügung stehen/maximiert werden können.
deshalb war ich etwas verunsichert.

Kann dazu noch jemand was sagen? Bin einfach von den bisherigen Divinity Spielen ausgegangen und den Aussagen der Entwickler vor der Veröffentlichung. Nict daß ich da großen Mist vorhin erzählt habe.

Ich hab bisher nur die auf dem Xbox-Marktplatz verfügbare Demo gezockt und fands jetzt, vor allem technisch, eher schlecht. Was hat sich denn alles so bei Dragon Knight Saga verbessert?

looooop schrieb:
Venetica schon durch??

bin jetzt bei 21 stunden. werde nach einer weile im arsenalbezirk jedoch von ner fiesen motion sickness gebeutelt und muss dann aufhoeren.

ist erst das 2. spiel in meiner bald 30-jaehrigen zockerkarriere, dass das bei mir ausloest.
ansonsten ist es immer noch ein klasse spiel.

dynosys schrieb:
Ich hab bisher nur die auf dem Xbox-Marktplatz verfügbare Demo gezockt und fands jetzt, vor allem technisch, eher schlecht. Was hat sich denn alles so bei Dragon Knight Saga verbessert?

laut handbuch:
- grafik verbessert
- balancing verändert
- addon inkludiert

Der Mensch der Amazon Rezession ist ziemlich begeistert von der Grafik. Kann ich mir aber jetzt auch nicht so richtig vorstellen, dass das Spiel komplett runderneuert wurde. Falls ja, würde es mich auch interessieren.

Für mich sieht es gleich aus.

Abgesehen davon das ich mir den Saver zerschossen hab durch das installieren der DKS ist alles gleich geblieben. :ugly:

ich kenne die alte grafik nicht, aber die neue finde ich gut.
ruckelt nicht, texturen sind schoen aufgeloest, kaum tearing, weitsicht geht so.
also ganz normale XBox 360 grafik, aber keinesfalls mies oder so.

habe gestern meine ersten stunden in Truemmertal verbracht. gefaellt mir bisher sehr gut! gedankenlesen und so treffen genau meinen geschmack.

Mandos schrieb:
Der Mensch der Amazon Rezession ist ziemlich begeistert von der Grafik. Kann ich mir aber jetzt auch nicht so richtig vorstellen, dass das Spiel komplett runderneuert wurde. Falls ja, würde es mich auch interessieren.

spiele die Neuauflage auch seit kurzer Zeit und finde die Grafik ist im vergleich zur "alten" Version schon ordentlich aufgebohrt wurden.
kaum mehr Kantenflimmern und es läuft zudem recht flüssig.
auch die Steuerung wurde verbessert *imo*

Also ich finde auch das das Balancing und die Grafik leicht verbessert wurde. Sagt mal der Erfolg "Göttlichkeit" war beim alten Game doch ab LV 30, hatt sich das bei DKS geändert?? ich bin jetzt LV 32 und habe den Erfolg immer noch nicht:huldig::heul:

Zurück
Oben