Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube er hatte es als es noch kein star gab...
Jep, definitiv! Sehr erfrischend mal ne alternative Geschichte zu sehenIch finde auch What If… ganz gut!
Muss man dafür einfach die App im Xbox Store laden?Den Monat hab ich mir auch geholt... mehr braucht man aber auch nicht. Disney+ hat (im Gegensatz zu Netflix & AppleTV) nicht wirklich viel zu bieten... vor allem wenn man kein Marvel mag.![]()

Etiennes Serienempfehlung Dave gibt's jetzt auf Disney+, zumindest die erste von 2 Seasons.
https://www.serienjunkies.de/news/dave-disney-109266.html
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, werd ich das anschauen, sollte genau mein Ding sein.
Hab mir mal den Gp Probemonat gekrallt und frage mich ob es einen Unterschied macht ob man es über die Tv App oder die Xbox guckt?
kommt auf den tv an, die xbox apps scheinen immer up to date zu sein. auch die bildquali is auf der box oft besser.Hab mir mal den Gp Probemonat gekrallt und frage mich ob es einen Unterschied macht ob man es über die Tv App oder die Xbox guckt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen